Silber Therme

Spa
An der Silbertherme 1, 09429 Wolkenstein An der Silbertherme 1, 09429 Wolkenstein Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Silber-Therme Warmbad ist der optimale Ort, um Erholung und Kraft zu finden. Eine Vitaloase, diverse Kosmetikangebote und ein Restaurant, in dem der kleine und große Hunger gestillt werden können, runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Weg dorthin war etwas beschwelich. Parkgebühren für 6 Stunden aber nur 1€. An dem Tag, wo ich war, war das Bad leider überfüllt und somit kam einem die Therme klein vor. Aber man hat immer einen Platz für sich allein gefunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Von der Sauberkeit waren wir begeistert. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
zu wenig Ruheplätze (Liegen) innen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so dann konne ich wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein paar mehr Ruheliegen, vor allem im Winbterhalbjahr wären nett. Im Sommer gibt es genug Plätze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Seifenspender in der Dusche gehört eigentlich zum Standard
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Säuberungsarbeiten sollte auch an Feiertagen regelmäßig gemacht werden(26.12.), wir haben uns leider nicht so wohlgefülhlt... Bei Aufgüssen wenigstens immer sagen, welcher Aufguss gemacht wird
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mühlen-Sauna sehr versteckt, daher besser ausschildern. Im Außenbereich der Sauna mehr Duschen bereitstellen zum Abkühlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Speisenangebot und Service könnte durchaus verbessert werden sowie die Möglichkeit zum Relaxen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
machen Sie weiter so, nur mit einer Massage hats nicht so geklappt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Silber Therme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Silber Therme besucht hat.