Holzstübchen

Bar
Zwickauer Straße 112, 01187 Dresden Zwickauer Straße 112, 01187 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr
    Di.-Fr.
    11:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Holzstübchen ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. In rustikalem und gemütlichem Flair kann man in der Zwickauer Straße sein Bierchen trinken, einen Kaffee genießen und natürlich auch zu fairen Preisen lecker essen.

Empfehlungen

250
62 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Liegt leider etwas abgelegen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut, nur das gemütliche Ambiente des Gasthauses hat gefehlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles OK !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sieht auf Bildern besser aus wie die Wirklichkeit, Gaststätte trotz dieser Aktion billiges Erscheinungsbild und Küchengeräusche welche störend sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gibt auch Ausbildungen für diese Berufe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr schmackhaft und wir mussten auch gar nicht lange warten. Der Service war super. Wir können es nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Ambiente, köstliches Essen und sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
müsste noch etwas rustikaler und dekorativer eingerichtet sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so machen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Holzstübchen

So.
Geschlossen
Mo.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr
Di.-Fr.
11:30 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Holzstübchen besucht hat.