Cafe Weinberg

Café
Kaitzer Weinberg 12, 01217 Dresden Kaitzer Weinberg 12, 01217 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das traditionelle Gasthaus am Kaitzer Weinberg kann mittlerweile auf eine 100-jährige Geschichte zurückblicken. Auch nach seiner Sanierung im Jahre 2008 hat es nichts am Charme von einst eingebüßt. Bei Gästen, die sich hier an regionalen und hauseigenen Spezialitäten der warmen und kalten Küche laben sowie Kaffee und Kuchen genießen, ist das Café Weinberg zudem wegen der herrlichen Aussicht von Veranda und Terrasse auf das Elbtal bis hin zur Sächsischen Schweiz sehr beliebt.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
kann ich nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Über Groupon fand ich das Cafe Weinberg und da ich schon lange mal wieder ein richtiges "Date" mit meinem Freund haben wollte, kaufte ich den Gutschein. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü und jedes einzelne Gericht war wirklich sehr lecker. Bei unserer Ankunft waren wir etwas erstaunt, mitten im Wohngebiet so eine hübsche Lokalität vorzufinden, dass sich anscheinend trotz seiner versteckten Lage dort gut hält. Das Personal war auch sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt. Ausserdem kam uns der Gedanke, Geburtstage dort zu feiern. Auf der Terrasse oder in dem Glasanbau hat man einen sehr hübschen Ausblick in's Grüne. Also alles in allem: sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eine gemütliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
mehr Priorität auf den Geschmack der Speisen setzen, besonders auch in einem Gericht Abwechslung bringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Suppe und Dessert sehr gut, Hauptgericht Ente sehr gut, Hauptgericht Fisch - der Fisch sehr gut, die Beilagen passten allerdings leider nicht so zu dem edlen Fisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren zufrieden - alles soweit i.O.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr zuvorkommender Service - war ein schöner Abend - Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gemütlich und im Sommer sicher schön zum Draußen sitzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Personal deswegen hab mich dort sehr wohl gefühlt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für das leckere Essen und die freundliche Bedienung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Weinberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Weinberg besucht hat.