Aquasia Fisch spa

Day Spa
Markttwiete 8, 23611 Bad Schwartau Markttwiete 8, 23611 Bad Schwartau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt bald wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke, für die freundliche Betreuung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ich würde jeder Zeit wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mir gefällt es sehr gut und ich finde es sehr angenehm! Darum bin ich auch schon des öfteren dort gewesen! Besonders sinnvoll ist es natürlich in den Sommermonaten - dann hat man die Füße schön! Aber auch in der kälteren Jahreshälfte ist der Fisch-Spa toll - für´s Wohlbefinden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat Spaß gemacht, vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Angestellte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente zum Wohlfühlen. Der Cocktail könnte etwas schöner sein und ein wenig mehr sein...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Ambiente und sehr sehr liebes Personal; wir danken recht herzlich und kommen gerne wieder. LG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes Ambiente, freundliches Personal, alles sehr angenehm. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aquasia Fisch spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aquasia Fisch spa besucht hat.