Aquasia Fisch spa

Day Spa
Markttwiete 8, 23611 Bad Schwartau Markttwiete 8, 23611 Bad Schwartau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt bald wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke, für die freundliche Betreuung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich würde jeder Zeit wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mir gefällt es sehr gut und ich finde es sehr angenehm! Darum bin ich auch schon des öfteren dort gewesen! Besonders sinnvoll ist es natürlich in den Sommermonaten - dann hat man die Füße schön! Aber auch in der kälteren Jahreshälfte ist der Fisch-Spa toll - für´s Wohlbefinden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat Spaß gemacht, vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Angestellte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente zum Wohlfühlen. Der Cocktail könnte etwas schöner sein und ein wenig mehr sein...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Ambiente und sehr sehr liebes Personal; wir danken recht herzlich und kommen gerne wieder. LG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Ambiente, freundliches Personal, alles sehr angenehm. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aquasia Fisch spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aquasia Fisch spa besucht hat.