Weinhaus Carl Tesdorpf

Lokales Shopping
Mengstraße 64, 23552 Lübeck Mengstraße 64, 23552 Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Peter Hinrich Tesdorpf gründete 1678 das Weinhaus Carl Tesdorpf, das heute als eines der ältesten deutschen Wein-Importhandelshäuser noch immer im Besitz der hanseatischen Patrizierfamilie ist. Seit 335 Jahren Experte für Wein jeder Couleur und aus aller Herren Länder hat das Weinhaus sein Angebot um genussreiche Events erweitert: Champagner- und Kaviar-Tastings an Bord eines Windjammers oder die Weinverkostung in Luxushotels gehören heute mit ins Repertoire

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich finde es einfach schade, auch für das Weinhaus, dass man nach den Veranstaltungen nicht noch ein wenig sitzen kann. Erstens hat man nette Leute kennengelernt und man kam noch nicht so ins Gespräch und ausserdem wäre der Umsatz doch auch nicht schlecht. Ich fühlte mich dann dort nicht mehr willkommen. Schade auch für Lübeck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Insgesamt eine runde Veranstaltung, vielen Dank. Die Sitzmöglichkeiten waren allerdings nicht optimal. Ich würde mir kleinere Gruppen wünschen und wäre an weiteren Seminaren dieser Art interessiert, die noch mehr in die Tiefe gingen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für einen solch hohen Betrag erwarte ich einfach mehr als "nur" 6 halbe Gläser Wein zu trinken. Das hätte man durch andere Beilagen, Geschichten und sonstige Aktivitäen interessanter gestalten können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider ist das Preissegment der Weine der Weinprobe derart hoch, dass ich diese Weine nicht einkaufen kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein wunderbarer Abend mit hervorragenden Snaks und erstklassiger Weinkunde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
siehe 3.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein schöner Abend, vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Veranstaltung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mir hat die Atmosphäre sehr gefallen und man hat etwas gelernt, trotzdem war es amüsant und kurzweilig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Machen Sie weiter so! Es war ein sehr gelungener Abend und ich werde wieder kommen!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Weinhaus Carl Tesdorpf

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinhaus Carl Tesdorpf besucht hat.