Keine neue Nachrichten

Das Tollhaus

Theodor-Heuss-Straße 48,, Bad Vilbel, HE 61118 Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 - 19:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Vor den Toren Frankfurts, in Bad Vibel, liegt das Tollhaus. Seit September 2013 unter neuer Leitung, hält der Indoor-Spielplatz mit über 2.500 qm Fläche und über 50 verschiedenen Attraktionen Kinder jeden Alters für lange Zeit auf Trab. Im Spiel- und Kletterturm kann nach Herzenslust geklettert, gerutscht, gekrochen oder gehangelt werden. Hier werden die motorischen Fähigkeiten der Kinder trainiert. Spielfelder für diverse Ballsportarten und ein Restaurant mit eigener Küche und frischem Kaffee, wo sich auch die Eltern wohlfühlen und entspannen können, sowie kostenloses WLAN runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Es hat für den Kinder Spaß gemacht :) Personal war besonders nett, danke schön!
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches Personal und gepflegte Anlage. Meine Kids hatten den ganzen Tag über viel Sp
Melden | vor 2 Jahren
Bei Groupon wurde ein Angebot angeboten das einen VIP Pass beinhaltete, im Vergleich zu dem normalen Eintrittspreis viel teuerer. Den VIP Ausweis benötigt man nicht. Für mich hat sich die Fahrt dorthin nicht gelohnt, ein Standard indoorpark mit keinen Highlight.
Melden | vor 2 Jahren
Wir sind dort oft. Das Angebot war sehr gut
Melden | vor 2 Jahren
Stickig, wenig organisiert und chaotischer Parkplatz. Kann ich wirklich nicht empfehlen. Viel zu teuer.
Melden | vor 2 Jahren
Das Tollhaus ist auch für Eltern sehr angenehm, recht gemütlich dekoriert, und das Bistro sogar mit Bedienung. Mit jüngeren Kindern lohnt sich der Besuch am Vormittag. Ab 15 Uhr wurde es voller, und auch größere Kinder kamen. Da geht es dann natürlich etwas wilder zu. Dünne Shirts mit langen Ärmeln sind empfehlenswert. Da reiben sich die Kinder die Arme an der Rutsche nicht auf.
Melden | vor 2 Jahren
Meins Sohn und ich sind Fans von solche Spielplätze. Leider, die Sauberkeit dort war mangelhaft. Wir kamen gleich morgens, wo noch kaum Leute da waren, die Stühle und Tische waren klebrig und verschmutzt. die Seifenspender in der Toilette waren leider leer und bis 16:30 Uhr nicht aufgeführt. Schade Das Personal sehr gut. Super aufmerksam und freundlich. Mein Tipp: eine Reinigungsarbeiten Liste
Melden | vor 2 Jahren
Super Indoorspielplatz, die Kinder lieben es. Waren bisher noch in zwei anderen, aber ins Tollhaus kehren wie immer wieder zurück. Auch Erwachsene haben dort ihren Spaß. Essensportionen sind riesig, für kleines Geld.
Melden | vor 3 Jahren
War eigentlich ganz schön für die Kinder, außer dass die meisten Aktivitäten nur mit extra Chips zu bedienen sind, die halt extra kosten. Also rechnet damit.
Melden | vor 3 Jahren
Es ist ganz OK, eher etwas für größere Kinder ab 6 Jahren. Leider etwas klein und wenige Rutschen. Viele Sachen kosten extra (1 EUR).

Umgebung erkunden
Das Tollhaus

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 19:00
Mo.-Fr.
14:00 - 19:00
Sa.
11:00 - 19:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Tollhaus besucht hat.