Keine neue Nachrichten

Latin Palace Chango

Münchenerstraße 57, Frankfurt Am Main, HESSEN 60329 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In der Innenstadt in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs befindet sich Hessens größte Salsadisco, der Latin Palace Chango. Bei Merengue- und Cumbia-Klängen kann man die lateinamerikanische Lebensfreude bis in die Morgenstunden genießen. Im Taverna Chango, dem hauseigenen Spezialitätenrestaurant können exotische Spezialitäten aus Südamerika genossen werden. Gäste haben die Möglichkeit, Speisen auf der Webseite auszuwählen und vorher per E-Mail mit Uhrzeit zu bestellen. Und das ist nicht alles, was der Latin Palace Chango auf der schön gestalteten Webseite anzubieten hat. Auch können die Gäste ein Foto mailen, das dann am Wochenende auf der großen LCD-Leinwand gezeigt wird. Bedingung dafür ist die Reservierung eines Tisches und der Mindestverzehr einer Flasche nach Wahl. Gefeiert wird dann auf 2 Ebenen und im Sommer in der Outdooranlage. Tanzkurse werden auch angeboten, die auf Wunsch auch kombiniert mit einem Menü im Restaurant buchbar sind. Diese sind auch für Anfänger geeignet. Regelmäßig finden Partys und Konzerte mit namhaften Künstlern statt. Der Salsaclub hat Freitag und Samstag ab 20:00 Uhr und in der Sommerzeit ab 21:00 Uhr geöffnet.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war wirklich widerwärtig, in kleinster Weise zu empfehlen! Empanadas sind fertig, Steak qualitativ sehr schlecht, Pommes schmeckten wie vergammelt und der Nachtisch war fad.
Melden | vor 10 Monaten
Ich fand das richtig schön, erstmal ein sehr gutes Essen, dann ein Tanzkurs und dann eine richtig schöne Party. Einfach ein sehr schöner Abend, kommen gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Das Essen ist nicht super, aber ok für eine Disco! Die Tanz Anleitung klar und nett und Disc Yockey und die Party einfach herzlich. Der Ort ist echt "Latino". Wir sind ein Pärchen aus Spanien, bzw Argentinien und haben uns voll "wie zuhause" gefühlt.
Melden | vor einem Jahr
Es war alles ok
Melden | vor einem Jahr
Alles gut geklappt. Essen war gut und Ambiente auch sehr angenehm.
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war sehr lecker und riesige Portionen!! Der Schnuppertanzkurs war auch ganz gut. Für den Preis auf jeden Fall einen Besuch wert.
Melden | vor einem Jahr
Latino Abend mit Tanzen: Ein sehr schöner Abend... Essen war sehr lecker, dann der Schnuperkurs 1 Stunde lang (4 Tänze gelernt) und danach tanzen. Wirklich TOP. Der einzige -Punkt: die Getränke Preise sind zu hoch
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Location. Sehr angenehme Menschen und wir kommen im November wieder.
Melden | vor einem Jahr
Sehr spezielle Gegend, sehr spezielles Publikum. Das Essen war für den Preis in Ordnung, die Getränke unverschämt teuer. Nach dem Tanzkurs (Salsa, Bachata, Merengue) lief keine Musik um das soeben gelerne mal umzusetzen, stattdessen gab es ein Reggaeton Event. Wir konnten den Groupon Gutschein NUR an diesem einen Abend einlösen.Da hat wohl jeman nicht darüber nachgedacht oder es war ihnen einfach egal...
Melden | vor einem Jahr
Service sehr gut , die Bedienung auch sehr nett, habe mich richtig wohlgefühlt. Das essen war auch sehr lecker und von der Portionsgröße her gesehen auch ganz OK, also hungrig bin nicht nach Hause gekommen. Danke für den netten Abend
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Latin Palace Chango

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Latin Palace Chango besucht hat.