ADAC Fahrsicherheitszentrum Nordbayern

ADAC-Nordbayern-Straße 1, Schlüsselfeld, BAYERN 96132 ADAC-Nordbayern-Straße 1, Schlüsselfeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das außerhalb von Schlüsselfeld an der A3 gelegene ADAC Nordbayern e.V., Fahrsicherheitszentrum bietet auf 12,5 Hektar sieben Module für Fahrsicherheitstrainings. Auf zwei Dynamikflächen, zwei Kreisbahnen, einer Gefällestrecke, einer Handlingstrecke und einer Multifunktionsfläche lernen und üben Anfänger und Profis von speziell ausgebildeten und zertifizierten ADAC-Trainern den sicheren Umgang mit ihrem Fahrzeug in Normal- und Gefahrensituationen. Das moderne Schulungs- und Verwaltungsgebäude mit Seminarräumen, Veranstaltungshalle und Catering-Bereich kann auch für Veranstaltungen gemietet werden.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Rundum gelungener Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gutes Training, Buchung und (notwendige) Umbuchung haben problemlos geklappt, absolut zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Du kannst hier geführt deine (deines Autos) Grenzen austesten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Geschenk zum 18. Geburtstag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das war eine tolle Erfahrung ,auch wenn man schon lange Fahrpraxis hat sollte man es durchführen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das PKW-Intensivtraining war super. Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich habe viel über mein Fahrzeug und die verschiedenen Gefahrensituationen gelernt. Unser Trainer war spitze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr toll sollte man alle 2 Jahre mal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
viel Praxis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War sehr lehrreich, habe einige neue Dinge kennengelernt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war ein körperlich und psychisch aufreibender Tag, aber das Training hat sich absolut gelohnt. Ich fühle mich nun viel sicherer hinterm Steuer und weiß, wie mein Auto reagiert.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
ADAC Fahrsicherheitszentrum Nordbayern

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ADAC Fahrsicherheitszentrum Nordbayern besucht hat.