ADAC Fahrsicherheitszentrum Nordbayern

Weiterbildung
ADAC-Nordbayern-Straße 1, 96132 Schlüsselfeld ADAC-Nordbayern-Straße 1, 96132 Schlüsselfeld Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das außerhalb von Schlüsselfeld an der A3 gelegene ADAC Nordbayern e.V., Fahrsicherheitszentrum bietet auf 12,5 Hektar sieben Module für Fahrsicherheitstrainings. Auf zwei Dynamikflächen, zwei Kreisbahnen, einer Gefällestrecke, einer Handlingstrecke und einer Multifunktionsfläche lernen und üben Anfänger und Profis von speziell ausgebildeten und zertifizierten ADAC-Trainern den sicheren Umgang mit ihrem Fahrzeug in Normal- und Gefahrensituationen. Das moderne Schulungs- und Verwaltungsgebäude mit Seminarräumen, Veranstaltungshalle und Catering-Bereich kann auch für Veranstaltungen gemietet werden.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist für Langzeit-, Viel- Gelegenheitsfahrer und Fahranfänger sehr sinnvoll und sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr lehrreich, spannend und interessant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schon das vierte mal bei ACAD Sicherheitstraining(Junge Fahrer, Auto, Motorrad) und noch lange nicht genug ;-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr interessante Erfahrung. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super freundlicher und kompetenter Trainer. Tolle Anlage. Man wird hier kontrolliert an die Grenzen des eigenen Fahrzeugs geführt und darüber Hinaus. Klare Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Training macht richtig viel Spaß. Nur zu empfehlen und immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es lohnt sich für jeden, sein Fahrzeug und sein Verhalten in Grenzsituationen kennenzulernen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein erlebnisreicher Tag mit der Selbsterkenntnis über seine eigenen Fahrkünste. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr guter, systematischer Aufbau; tolle, realitätsnahe Übungen und das bei einem super Spassfaktor!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wirklich ein Erlebnis! Ich habe viel über das Verhalten in kritischen Situationen, mein Fahrzeug und meine Reaktionsfähigkeiten gelernt. Kann ich wirklich jedem Autufahrer ans Herz legen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ADAC Fahrsicherheitszentrum Nordbayern

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ADAC Fahrsicherheitszentrum Nordbayern besucht hat.