Fritz Music Tours

Sightseeing
Schreinerstraße 12, 10247 Berlin Schreinerstraße 12, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Fritz Music Tour in Berlin steht ganz im Zeichen der Musik. Hier lernt man die deutsche Hauptstadt einmal von einer ganz anderen Seite kennen. Endlich gibt es hier ganz spezielle Stadttouren für Musikfans und endlich wird der langen Geschichte der Stadt auch als deutsche Musikhauptstadt Rechnung getragen. Auf Bustouren oder zu Fuß kann man auf den Spuren namhafter Musiker und Bands wandeln, die in Berlin gelebt haben bzw. noch leben oder sonst irgendwie in der Stadt gewirkt haben. Von David Bowie bis hin zu Depeche Mode, von Nina Hagen bis zu Peter Fox und bekannten DJs wie Paul van Dyk - von den Anfängen der Popmusik bis heute war und ist Berlin das deutsche Mekka für Musiker jeglicher Couleur. Die Fritz Music Tour führt zu den Wirkungsstätten aller dieser und anderer Musikgrößen, Man erfährt, wo sie gewohnt haben, wo sie ihre Alben aufgenommen oder legendäre Konzerte gegeben haben. Eine sehr interessante Tour ist zum Beispiel die Besichtigung des berühmten Hansa Tonstudios. Die Bandbreite an verschiedenen Touren ist groß. Man muss nur mindestens zu zweit sein, um eine Tour zu buchen. Berlin swingt und rockt. Mit den Fitz Music Touren kann man alles darüber erfahren. Diese Stadttouren sind genau das richtige für alle Berlin-Touristen und Einheimische, die Berlin einmal ganz anders erleben möchten oder denen die herkömmlichen Stadtrundfahren zu langweilig sind.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fritz Music Tours

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fritz Music Tours besucht hat.