ABBV, Inh. Klaus Meyer

Lokal
Karl-Marx-Straße 255, Berlin, Berlin 12057 Karl-Marx-Straße 255, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 15:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    8:00 Uhr - 16:30 Uhr
    Di.
    10:30 Uhr - 18:30 Uhr
    Mi.
    8:00 Uhr - 16:30 Uhr
    Do.
    8:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 15:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Dia Akademie für Bildung, Beruf und Verkehr in Berlin ist der zuverlässige Partner für berufliche Weiterbildung. Sein großes und vielfältiges Angebot wendet sich an alle Arbeits- und Ausbildungsplatzsuchende, die ihre Chancen im heutigen Arbeitsmarkt maximieren wollen. An den Standorten der Akademie in Marzahn-Hellersdorf und in Neukölln werden intensive und maßgeschneiderte Kurse von erfahrenen Dozenten angeboten. Das oberste Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung. Dies garantiert eine ständige Betreuung und Vermittlung von Kompetenzen, die für die heutige berufliche Praxis unentbehrlich sind. Die Akademie hat verschiedene Schwerpunkte in Schlüsselbereichen des heutigen Arbeitsmarkts. Es gibt also viele Weiterbildungsangeboten im Bereich Altenpflege, im sozialen Bereich und im Sicherheitsgewerbe. Das Angebot der Akademie wird von gewerblichen Qualifizierungen und Kraftfahrausbildung abgerundet. Für Unternehmen gibt es zusätzliche Personalweiterbildungen. Die Akademie arbeitet zusammen mit vielen Partnern aus der Region Berlin und Brandenburg, mit Arbeitsagenturen und Jobcenters. Berufsschulen und Betriebe gehören dazu. Ob es um Orientierung, Vorbereitung, Ausbildung und Weiterbildung geht, ist die Akademie immer bereit, die passenden Lösungen für Arbeits- und Ausbildungsplatzsuchenden, Unternehmer und Führungskräfte zu finden. Das ist so, weil der kontinuierliche Verbesserungsprozess das A und O im Leitbild der Akademie ist. Der Wille zur Verbesserung motiviert hoch und schafft starke Bindungen zwischen allen Beteiligten. Für das Team der Akademie für Bildung, Beruf und Verkehr bedeutet Weiterbildung Folgendes: Lernen voneinander! So hast du viel zu lernen und die anderen werden sicherlich auch von dir profitieren. Es geht um eine Win-win-Situation. Und deine Chancen in der Arbeitswelt werden immer größer.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Melden | vor 5 Monaten
Ich hab damals schon Motorrad dort gemacht und bin jetzt für Auto wieder zu ABBV gewechselt, weil ich mit der anderen Fahrschule unzufrieden war. Moderne Räumlichkeiten, sehr nette Menschen dort. Micha mein Fahrlehrer super entspannt und lieb!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ABBV, Inh. Klaus Meyer

So.
Geschlossen
Mo.
8:00 Uhr - 16:30 Uhr
Di.
10:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mi.
8:00 Uhr - 16:30 Uhr
Do.
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 15:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ABBV, Inh. Klaus Meyer besucht hat.