Sauvage

Restaurant
Pflügerstraße 25, Berlin, Berlin 10405 Pflügerstraße 25, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Schwesterrestaurant Sauvage in Berlin Neukölln war das erste Paleo Restaurant in Europa! Das Restaurant versucht, die paleolithische Ernährungsweise für die Menschen von heute zu rekonstruieren. Sehr frische Zutaten, einfache Speisen in tollen Kombinationen, alles, was Jäger und Sammler kannten, findest du dort. Sauvage versteht sein Angebot als Slow Food mitten in einer Fast-Food-Welt nach dem Motto alternativ und gesund essen.  Selten war die prähistorische Welt so elegant. Sauvage erfüllt die hohen Standards der modernen Gastronomie und übertrifft sie sogar konzeptuell. Das internationale Team der Küche von Sauvage begeistert seine Gäste durch teilweise minimalistische teilweise üppige Kreationen, die sehr lecker und sehr nahrhaft sind.  Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Abendstimmung intim. Da das Restaurant klein und beliebt ist, macht es Sinn, vorher zu reservieren. Und guten Appetit!

  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Sauvage