Restaurant Hofperle

Essen & Trinken
Karl-Marx-Straße 131, Berlin, BERLIN 12043 Karl-Marx-Straße 131, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Hofperle ist deutlich mehr als nur ein Restaurant, in dem es gute Speisen und Getränke gibt. Hier gibt es neben dem Dinner oder Mittagsmenü auch noch die passende musikalische Unterhaltung oder Belustigung als Highlight dazu. Etwas ganz Besonderes ist das regelmäßig stattfindende Krimibankett im Restaurant Hofperle. Hier gilt es, zusammen mit anderen einen schwierigen Krimifall zu lösen. Dies natürlich nicht ohne eine ausreichende Stärkung während der Tätersuche, denn mit leerem Magen rätselt es sich schlecht. Das Spiel Cluedo kennen wohl die meisten von uns noch aus Kindertagen oder von Spieleabenden mit der ganzen Familie. Das Krimibankett läuft ähnlich ab. Hier gibt es beides auf einmal: einen kniffligen Krimifall und ein 3 Gänge Menü zum Schlemmen. Eine Reservierung ist hier Pflicht.   Wer es nicht so sehr mit Kriminalfällen und Rätseln hat, dem bietet das restliche Programm des Restaurants Hofperle ebenfalls genug Auswahl. Hier gibt es jeden Abend ein anderes Musikprogramm zum Menü dazu. Den Monat über sind eigentlich alle gängigen Musikstile zu finden, von R&B über Klassik bis hin zum Jazz wird hier eigentlich jede Musikrichtung abgedeckt. Ein einfaches ruhiges Essen gibt es im Restaurant Hofperle demnach nicht. Dies ist aber auch nicht gewollt. Dieses Restaurant hebt sich gerade durch die musikalische Live Unterhaltung von den anderen ab. Wer es lieber ruhig und still mag, ist hier definitiv falsch. Für alle anderen bietet dieses Restaurant aber die Möglichkeit, Essen und Musik einmal zusammen zu erleben und mit einem einmaligen Erlebnis nach Hause zu gehen.  

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenig Auswahl, Lachs ebenso der Speck wurde nicht mehr nachgefüllt . Da hieß es er sei alle ! (das obwohl wir zu den frühen Brunchern zählten) Schokoladenbrunnen lief gar nicht erst, wenig Fruchtauswahl (keine Spieße), die Bilder mit dem sie werben, kommt in keinem Maße der Realität nach. Wir waren leider keinesfalls zufrieden und würden die Lokalität auf keinen Fall weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt leider in keinem Maße ! Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich würde es nicht empfehlen! Das Bufett war sehr sparsam aufgestellt, die warmen Gerichte waren max. lauwarm und die Brenner unter den Speiseschalen wurden erst nach einer Stunde angezündet! Deckel wurden auch nicht draufgelegt! Die Waffeln durfte man sich nicht alleine anfertigen, die wurden "fachfraulich" viel zu dick und somit nicht durchgebacken überreicht, was man letztendlich nicht essen konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nur zu empfehlen. Freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Personal ist nicht freundlich. Das Essen geht und der Schokobrunnen war ein Witz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen klasse,wurde auch nachgelegt. Negativ die Toiletten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War sehr lecker und wir waren sehr zufrieden mit dem Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hm es war ganz okay aber es wurde zu wenig mal gefragt ob wir noch was zu trinken brauchen obwohl wir sie einzigsten waren und es hätte megr Butter sein können
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Frühstück empfehlenswert und nette Bedienung. Die Tische für zwei Personen könnten größer sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr reichhaltiges Büffetangebot und für jeden Geschmack etwas dabei! :-) Einrichtung könnte etwas stilvoller und sortierter sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider nicht so wie auf den Bildern angepriesen... Kellner drückte die Karte im stehen in die Hand und schickte uns zum Platz weil seine Zigarette draußen noch brannte und wir ihn 'gestört' hatten. Danach musste er sich erstmal ausruhen und hat sich auf die Sitzbank geräkelt.Dort lag er dann zwei Minuten... Leider wurde er wieder von jemanden gestört. Ohne Groupon wäre der Laden wohl schon pleite
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Hofperle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Hofperle besucht hat.