Marzahner Börsenbräu GmbH

Restaurant
Zur Alten Börse 59, 12681 Berlin Zur Alten Börse 59, 12681 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Künstlerisch und alternativ, so präsentiert sich die Alte Börse Marzahn. Hier finden regelmäßig Events, Vernissagen, Konzerte oder Workshops statt. In der Braustube wird mit dem Marzahner eine leckere regionale Bierspezialität gebraut, die hier auch gleich verkostet werden kann – im Sommer auch im Biergarten. Ein wechselndes kulinarisches und künstlerisches Programm macht einen Besuch lohnenswert.

Empfehlungen

250
112 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Bierbraukurs war sehr interessant gestaltet. Es wäre schön gewesen ein paar Zwischenschritte der Bierbrauerei sehen und evtl verkosten zu können. 2
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gastronomie sollte verbessert werden, kein altbackenes Brot! Das dunkle Bier ist ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Chilli sin carne war sehr sehr lecker und das Gleiche kann ich auch zum Bier sagen. Vielen Dank für die tolle Führung, es war ein Geschenk gewesen und mein Freund war auch mehr als begeistert und wird sicher bald sein erstes Bier brauen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr engagierte Mitarbeiterin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Bier sah komisch aus, eher wie Orangensaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine Führung durch die Brauanlage würde das ganze Abrunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Einmal im Monat Floh- und Kunstmarkt?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Guter Vortrag, spornt zum probieren an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nette Stimmung jederzeit wieder es war ein echt schöner Tag
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Marzahner Börsenbräu GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marzahner Börsenbräu GmbH besucht hat.