American Bowl & Play Off

Restaurant
Märkische Allee 176/178, 12681 Berlin Märkische Allee 176/178, 12681 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei American Bowl & Play Off in Marzahn darf der “American Way of Life” gelebt werden. Die Kombination aus Bowlingbahn, Restaurant und Partylocation im Stile der US-amerikanischen 1950er Jahre sorgt für abwechslungsreiche Unterhaltung. Auf 18 Bahnen kommen Bowling-Fans ganz auf ihre Kosten, und das Restaurant verwöhnt standesgemäß mit saftigen Burgern, Steaks, Pizzen oder auch herzhaften deutschen Spezialitäten. Unter der Woche gibt es regelmäßig All-you-can-eat-Angebote, und darüber hinaus lässt sich die stimmungsvolle Location auch für Firmen-, Vereins- oder Privatfeiern bis zu Hochzeiten und Junggesellenabschieden buchen.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war sehr lecker und auch beim bowlen wurde man animiert. Hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Tagsüber gefällt es uns am Besten wenn die Musik nicht so laut ist. Das Essen ist sehr gut. Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
nix zu meckern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Gemütliche Bowlingbahn und leckere Burger hinterher. Machen wir wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Erlebnis für sportbegeisterte Familien oder Freunde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen ist lecker und in Kombination mit dem Bowlen ist der Deal durchaus empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Team, gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das POSITIVE zuerst, das PERSONAL ist freundlich und aufmerksam. Das dunkle Brot und die frischgebackenen Panecakes und Rührei war sehr gut. Nun das negative, oder besser das was wir nicht gut fanden. Buffet kleine Auswahl, kein Fisch und keine Croissants. Dazu kam das wir die Getränke bezahlen mussten bevor wir zum Bowling gingen!?!? Der Geschäftsführer wirkte überfordert. Das Personal gab aus unserer Sicht aber keinerlei Anlass dazu. Beim Bowling hinterm Tresen ( Getränke ) arbeiteten sehr gut gelaunte freundliche Damen. Am Counter, Schuhausgabe, naja da wäre ein Lächeln auch gut gewesen. Alles im allen war das Brunchangebot zu dürftig für uns und das Bowling hat viel Spaß gemacht. Wenn wir wiederkommen dann nur zum Bowling.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für Familien hervorragend geeignet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war schon einmal dort und bin seitdem völlig begeistert! Umso freudiger war ich, als es den Gutschein wieder bei Groupon gab :D Das Buffet ist wunderbar reichhaltig und vielfältig! Die Bowlingzeit ist genau richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz. Auch die Stimmung ist super! Kann ich wirklich nur empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
American Bowl & Play Off

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich American Bowl & Play Off besucht hat.