Arriba Mexico

Café
Pichelsdorferstraße 98, 13595 Berlin Pichelsdorferstraße 98, 13595 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das mexikanische Restaurant in der Pichelsdorfer Straße in Spandau präsentiert sich sehr bunt und gemütlich eingerichtet. Ob als Steakhaus, Café oder Cocktailbar – das Arriba Mexico macht in jeder Hinsicht eine hervorragende authentisch mexikanische Figur.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
angehme Lokalität, nette Bedienung, gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett und höflich. Das Vanillees war nicht so gut. Eigentlich hätte es Schoko und Vanilleeis geben sollen. Ein Kurzer Hinweis, dass es nur noch Vanille gibt anstatt nichts zu sagen wäre kundenfreundlicher gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielleicht sind die Gerichte aus der Speisekarte geschmacklich sehr gut, das vorgegebene Hauptgericht des Groupon Gutscheins entsprach nicht unseren Geschmack. Vorspeise und Dessert waren sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bedienung , aufmerksam und tolles Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider dauerte es lange, weil einfach ein Kellner für so ein menge an Menschen zu bedienen, fast schon un- menschlich ist . Aber ansonsten toll.!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nette Bedienung gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal,alles super gewesen ! Essen war riesen lecker :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War ein wirklich netter Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Besuch war super! Sehr kinderfreundlich und mega lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Arriba Mexico

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arriba Mexico besucht hat.