Cancun Restaurant

Restaurant
Rathausstraße 5-13, 10178 Berlin Rathausstraße 5-13, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 189 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Cancun Restaurant in Berlin werden viele bekannte Klassiker Mexikos aufgetischt. Angefangen von Quesadillas, Burritos und Tacos gibt es hier auch eher unbekanntere Spezialitäten, wie das Rindersteak vom Lavagrill. Aus diesem reichhaltigen Angebot der Speisekarte sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Wer zur Mittagszeit das Restaurant besuchen möchte, erhält von Montag bis Freitag ein Hauptgericht und ein Softgetränk seiner Wahl zu einem besonders günstigen Angebotspreis. Sonntags lädt das Cancun zum ausgedehnten Brunch ein, welcher von 9 Uhr bis 15 Uhr in Anspruch genommen werden kann. Für Leute, die den Brunch lieben aber neben den klassischen Angeboten auch mal etwas anderes ausprobieren möchten, lohnt sich somit ein Besuch. Im Cancun Restaurant kann die ganze Familie einen typisch mexikanischen Abend erleben, dessen Wiederholung immer eine Überlegung wert ist. Auf Stammgäste wartet noch eine Besonderheit. Diese Gäste können eine VIP Club Card beantragen, mit der man 5 % Rabatt auf alle Speisen und Getränke erhält.

Wer also in Berlin auf der Suche nach authentischer mexikanischer Küche ist, landet mit dem Cancun Restaurant einen Volltreffer. Doch auch wenn man sich nur mit Freunden auf den einen oder anderen Cocktail treffen möchte, ist diese Lokalität die richtige Adresse. Bei der Vielzahl an Getränken, gemixt mit ausschließlich hochwertigen Zutaten, kommt jeder auf seine Kosten. Für die besonders probierfreudigen Gäste gibt es jede Woche einen anderen Cocktail zum Angebotspreis. Daneben erhält man hier viele Kaffeespezialitäten, Biere, Spirituosen und andere qualitative Erfrischungen, die einen Hauch von Mexiko versprühen. Wessen Neugier nun noch nicht geweckt wurde, dem kann nur noch ein Besuch im Cancun Restaurant überzeugen.

Empfehlungen

250
475 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Speiseangebot weckt Einnerungen an Mittelamerika-Urlaub. Sehr fein abgeschmeckte, nicht alles scharfe gerichte. Avocado-Creme war Spitze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es gibt nichts Besonderes. Kein Highlight. Der Brunch bietet zwar Vielfalt, aber es ist leider nicht alles ausgeschildert. Geschmacklich ist war es ok. Ein Plus gibt es noch, weil es einige Warmspeisen gab. Es wird nur ab und zu nachgeliefert, wenn etwas leer war. Bedienung war nett und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
nettes Personal,man wurde schnell bedient. Essen hätte wärmer sein können und die Fischstäbchen waren kalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
sehr buntes Buffet am sonntag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Tolles kaltes und warmes Essen Super immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ein riesiger und recht lauter Raum ! Aber sehr ansehnliches kalt/warmes Brunch-Büffet und sehr netter Service !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Unfreundliches Personal, schmutziges Geschirr, kaltes Essen. Das Buffet wurde nicht nachgefüllt. Schmutziges Geschirr wurde vom Personal nicht abgeräumt. Nur im Abkassieren waren sie schnell! Das Buffet war nicht wirklich ansprechend. Ich werde auf keinen Fall wiederkommen und bin sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Ich kenne das Cancun jetzt schon eine ganze Weile und war auch schon mehrfach beim Sonntagsbrunch. Leider muss ich feststellen, dass es sich im Laufe der Zeit immer weiter verschlechtert hat. Die Krönung war am letzten Sonntag (20.11.2016). Um 11 Uhr waren die meisten Platten leer und auch die warmen Speisen sind nur noch spärlich bestückt gewesen. Lachs fehlte zum Beispiel völlig, was bei den ersten Malen noch angeboten wurde. Insgesamt kann ich das Restaurant nicht mehr empfehlen. Es handelt sich nur noch um eine billige Massenabfütterung. Schade eigentlich, aber wie bei vielen Restaurants steht hier wohl die Profitmaximierung im Vordergrund. Ich werde es jedenfalls in Zukunft meiden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war ein tolles Erlebnis, es hat alles gepasst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Während der Sommersaison kann ich das Cancun nicht emfehlen. Da ist Stress, viel zu viele Gäste. Das Personal ist freundlich, aber überfordert. Das hat nichts mit dem Restaurant zu tun, sondern mit dem Ansturm der Gäste. Außerhalb der Saison ist das Cancun zu empfehlen. Gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung zeichnen das Cancun aus. Ein grossflächiges Restaurant, in dem man gut sitzen und speisen kann.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cancun Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cancun Restaurant besucht hat.