Hauptmenü Suchmenü öffnen

Cancun Restaurant

Restaurant
Rathausstraße 5-13, Berlin, Berlin 10178 Rathausstraße 5-13, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Im Cancun Restaurant in Berlin werden viele bekannte Klassiker Mexikos aufgetischt. Angefangen von Quesadillas, Burritos und Tacos gibt es hier auch eher unbekanntere Spezialitäten, wie das Rindersteak vom Lavagrill. Aus diesem reichhaltigen Angebot der Speisekarte sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Wer zur Mittagszeit das Restaurant besuchen möchte, erhält von Montag bis Freitag ein Hauptgericht und ein Softgetränk seiner Wahl zu einem besonders günstigen Angebotspreis. Sonntags lädt das Cancun zum ausgedehnten Brunch ein, welcher von 9 Uhr bis 15 Uhr in Anspruch genommen werden kann. Für Leute, die den Brunch lieben aber neben den klassischen Angeboten auch mal etwas anderes ausprobieren möchten, lohnt sich somit ein Besuch. Im Cancun Restaurant kann die ganze Familie einen typisch mexikanischen Abend erleben, dessen Wiederholung immer eine Überlegung wert ist. Auf Stammgäste wartet noch eine Besonderheit. Diese Gäste können eine VIP Club Card beantragen, mit der man 5 % Rabatt auf alle Speisen und Getränke erhält.

Wer also in Berlin auf der Suche nach authentischer mexikanischer Küche ist, landet mit dem Cancun Restaurant einen Volltreffer. Doch auch wenn man sich nur mit Freunden auf den einen oder anderen Cocktail treffen möchte, ist diese Lokalität die richtige Adresse. Bei der Vielzahl an Getränken, gemixt mit ausschließlich hochwertigen Zutaten, kommt jeder auf seine Kosten. Für die besonders probierfreudigen Gäste gibt es jede Woche einen anderen Cocktail zum Angebotspreis. Daneben erhält man hier viele Kaffeespezialitäten, Biere, Spirituosen und andere qualitative Erfrischungen, die einen Hauch von Mexiko versprühen. Wessen Neugier nun noch nicht geweckt wurde, dem kann nur noch ein Besuch im Cancun Restaurant überzeugen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sie ist jedem empfehlenswert. Sehr sauber hygienisch, Bedienung super freundlich. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Relativ große und gute Auswahl an kalten und warmen Speisen. Brötchen, Brot, Müsli, Jogurt, Quark, Obst, Gemüse, Wurst, Schinken, Käse und vieles mehr. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wer nicht satt wird ist selber schuld. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ich war schon öfters zum Brunch im Cancun. Aber dieser hat leider sehr nachgelassen. Es gibt fast ausschließen Fertigprodukte wie z. B. Fischstäbchen, Nuggets, Aufschnitt oder Kuchen. Die wenigen hausgemachten Gerichte wie die Rinderbuletten schmecken allerdings fantastisch. Man hat das Gefühl das Buffet wird mit möglichst preiswerten Produkten und Gerichten gefüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Mehr typisch deutsches Buffet . Etwas mexikanisch u.z. Bohnen, Nachos, jedoch keine eingerollten u. gefüllten Tortillas ect, wie man es erwartet noch Huevos Rancheros. Sehr schade. Nur die Lokation ist der Hammer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist sehr gut, nur leider kommen die Kellner nicht nach. Es gibt immer wieder Zeiten wo keine Teller oder Teile des Buffet leer sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir kommen gerne wieder 😊 - essen war gut und Auswahl ausreichend - Personal freundlich und hilfsbereit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zentral gelegen und gut erreichbar. Große Auswahl an vielen Köstlichkeiten. Sehr großräumig und auch draußen sehr viele Sitzmöglicheiten. Schneller und freundlicher Service. Gut geeignet, gerade für große Gruppen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Büffet ist üppig und es schmeckt alles sehr gut, wenn man bis 10 Uhr sein Essen verzehrt. Danach sind die warmen Speisen total kalt und nicht zu geniessen.Die Paste für die Warmhaltefunktion wird leider nicht genutzt oder es kümmert sich keiner drum. Was uns besonders gestört hat, war die Tatsache, das die Kellner zu faul waren um die leeren Teller abzuräumen. Der Kellner brachte zwar neue Getränke aber wir haben 90 Minuten alles gestapelt und nur nach Bitten, wurde dann was mitgenommen. Sehr traurig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr teichhaltuges und verschiedenartiges Buffet. Leider sind die warmen Speisen fast durchgehend gut scharf gewürzt (schwierig für ältere Personen). Sonst wunderbar - ein fast perfekter Brunch.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Cancun Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cancun Restaurant besucht hat.