Villa Rodizio Berlin

Brasilianisches Restaurant
Milastraße 2,, 10437 Berlin Milastraße 2,, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 1226 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Wenn du auf der Suche nach guten Essen und einem wahren Erlebnis bist, solltest du das Restaurant Villa Rodizio aufsuchen. Hier wird das Essen zelebriert und dir wird während des Essens pure Unterhaltung geboten. Du kannst die Lokalität kaum verfehlen, wurde es doch auf dem bekannten Prenzlauer Berg eröffnet. Das Konzept von Villa Rodizio stammt ursprünglich aus den USA und wurde zum Beispiel schon in Hamburg erfolgreich angewandt. Während dem Genuss edler Speisen und Getränke kannst du extravaganter Musik zuhören und die eine oder andere Tänzerin beobachten. Falls dir die Lokalität besonders gut gefällt, kannst du sie auch mieten und deine ganz eigene Party feiern. Für den Genuss edler Getränke kannst du auch einfach nur Mal in der Bar vorbeischauen. Neben der großen Unterhaltung, die dir während des Essens geboten wird, kann die reichliche Auswahl an guten Speisen überzeugen. Im Fokus stehen dabei amerikanische Grillspezialitäten. Wenn du besonders großen Hunger mitbringst, kannst du ein Menü wählen, das aus 9 verschiedenen Grillspezialitäten besteht. Danach gibt es auch noch ausgefallene Desserts im Angebot. Wenn du eine große Auswahl haben möchtest, kannst du auch am All You can eat Buffet teilnehmen. Insgesamt wird dir das Konzept von Villa Rodizio gefallen, wenn du nicht nur gerne isst, sondern auch etwas Unterhaltung beim Essen haben möchtest. Die Lokalität ist amerikanisch eingerichtet und besticht durch ausgefallenes Mobiliar. Es ist möglich, dass du schon vorher deine Plätze reservierst, da es an einigen Tagen sehr voll sein kann.

Empfehlungen

250
1573 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Absolut klasse. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Fleisch war leider sehr ernüchtern .. mit normalen Preis ohne Gutschein hatte ich mich noch mehr geärgert , aber gut .. einmal erlebt und nicht nochmal .. Beilagen allerdings und Service waren sehr gut , man weiß aber auch nicht wie es ist wenn es sehr voll ist ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Fleisch ist sensationell gegrillt. Das Personal freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wirklich toll für Fleischliebhaber. Super Qualität! Auch Frauen die nicht so gern Fleisch mögen kommen auf ihre Kosten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Geiles essen Auch die Beilagen Die flambierte Ananas mit zimt zum Nachtisch ist der hit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wir waren ganz beeindruckt. Frisch zubereitetes Buffet mit kalten und warmen Beilagen. Fleischspezialitäten sehr lecker und Dessert köstlich. Sehr angenehmes Personalteam. Es war ein Genuss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Super freundliches Personal, jeder Wunsch wird erfüllt. Das Rodizio ist immer wieder ein absoluter Gaumenschmaus. Wir kommen immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir sind Gäste der ersten Stunde und über die Jahre immer wieder gekommen. Zuerst vielen die abendlichen Tanzeinlagen aus,danach schrumpfte das Obstbuffet auf ein mieses Tellerchen zusammen,die Salatauswahl wurde weniger und das für mich unangenehmste,?es wurde schmuddelig! Ich habe es nicht nur einmal angesprochenen,der Holzboden ist derart schmierig,man läuft,vor allem mit Krücken,wie auf dem Eis. Ein paar Schmutzfangmatten im Eingangsbereich und vor dem Buffet würden schon sehr viel helfen.Zusätzlich vergammeln leider die Toiletten mehr und mehr.Hinten links war die Brille schon beim letzten Mal abgerissen,rechts ist das Schloss herausgebrochen und von sauber sind wir hier ganz weit weg!!! Schade, dass es hier offensichtlich nur noch auf "Masse" ankommt!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Villa Rodizio Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Rodizio Berlin besucht hat.