Villa Rodizio Berlin

Brasilianisches Restaurant
Milastraße 2, Berlin, Berlin 10437 Milastraße 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 985 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du auf der Suche nach guten Essen und einem wahren Erlebnis bist, solltest du das Restaurant Villa Rodizio aufsuchen. Hier wird das Essen zelebriert und dir wird während des Essens pure Unterhaltung geboten. Du kannst die Lokalität kaum verfehlen, wurde es doch auf dem bekannten Prenzlauer Berg eröffnet. Das Konzept von Villa Rodizio stammt ursprünglich aus den USA und wurde zum Beispiel schon in Hamburg erfolgreich angewandt. Während dem Genuss edler Speisen und Getränke kannst du extravaganter Musik zuhören und die eine oder andere Tänzerin beobachten. Falls dir die Lokalität besonders gut gefällt, kannst du sie auch mieten und deine ganz eigene Party feiern. Für den Genuss edler Getränke kannst du auch einfach nur Mal in der Bar vorbeischauen. Neben der großen Unterhaltung, die dir während des Essens geboten wird, kann die reichliche Auswahl an guten Speisen überzeugen. Im Fokus stehen dabei amerikanische Grillspezialitäten. Wenn du besonders großen Hunger mitbringst, kannst du ein Menü wählen, das aus 9 verschiedenen Grillspezialitäten besteht. Danach gibt es auch noch ausgefallene Desserts im Angebot. Wenn du eine große Auswahl haben möchtest, kannst du auch am All You can eat Buffet teilnehmen. Insgesamt wird dir das Konzept von Villa Rodizio gefallen, wenn du nicht nur gerne isst, sondern auch etwas Unterhaltung beim Essen haben möchtest. Die Lokalität ist amerikanisch eingerichtet und besticht durch ausgefallenes Mobiliar. Es ist möglich, dass du schon vorher deine Plätze reservierst, da es an einigen Tagen sehr voll sein kann.

Empfehlungen

250
392 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Es war sehr schöner Abend. Essen war sehr lecker .Mitarbeiter sehr nett und freundlich Ich würde jederzeit weiteremfehlen. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Zeit lassen, dann passt mehr rein ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ein sensationelles ESSerlebnis tolles Personal und Essen der Spitzenklasse.Ein Genuss der den Abend und die Bäuche füllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Zwischen den Fleischgängen ist viel uu weinig Zeit. War alles so gehetzt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Essen war gut (Fleisch hat sehr gute Qualität, Buffet ist etwas klein), aber der Service...Wurden regelrecht vergessen, trotz mehrmaligem Nachfragen. Auf die letzte Runde (Dessert) mussten wir 50min warten - dabei war das Lokal leer und wir hatten ein kleines Kind dabei. Getränke haben wir auch nur am Anfang bekommen. Wenn die Kellner etwas fitter und aufmerksamer wären, hätte der Laden echtes Potential. Aber so kommt man sich eher vor, als dass man als Gast stört...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich komme seit vielen Jahren ins Rodizio und freue mich über die gleichbleibende Qualität der Speisen und den sehr freundlichen Service. Man fühlt sich sehr willkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super Service, leckeres Essen, jederzeit empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Essen war wie immer gut nur der Service Lässt zu wünschen übrig. Hoffe das es sich wider verbessert. Dann gibt es wider 5 💥.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Mehr als genug zu Essen, aber für Geburtstag specials haben die nichts zu bieten. Aber alle trotzdem sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Waren zum essen dort mit "Groupon Gutschein". Es war eine freundliche und sehr nette Bedienung bei uns, nur... 1. im 10gänge Menü wurden 2xWurst, Hähnchen und das ander als jeweils einen Gang angepriesen. 2. Das Fleisch war durch und verbrannt, die Hühnerherzen sahen aus wie verkohlte Rosienen. 3. Andere Leute im Lokal bekamen weit aus besseres Fleisch, was auch rosa oder rare waren als es bei uns am Tisch serviert wurde. 4. Am liebsten hätte ich das Geld für den Gutschein zurück verlangen sollen, denn es war m.E. es nicht wert. NIE MEHR WIEDER DORT HIN!!!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Villa Rodizio Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Rodizio Berlin besucht hat.