Villa Rodizio Berlin

Brasilianisches Restaurant
Milastraße 2, Berlin, Berlin 10437 Milastraße 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 1202 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Wenn du auf der Suche nach guten Essen und einem wahren Erlebnis bist, solltest du das Restaurant Villa Rodizio aufsuchen. Hier wird das Essen zelebriert und dir wird während des Essens pure Unterhaltung geboten. Du kannst die Lokalität kaum verfehlen, wurde es doch auf dem bekannten Prenzlauer Berg eröffnet. Das Konzept von Villa Rodizio stammt ursprünglich aus den USA und wurde zum Beispiel schon in Hamburg erfolgreich angewandt. Während dem Genuss edler Speisen und Getränke kannst du extravaganter Musik zuhören und die eine oder andere Tänzerin beobachten. Falls dir die Lokalität besonders gut gefällt, kannst du sie auch mieten und deine ganz eigene Party feiern. Für den Genuss edler Getränke kannst du auch einfach nur Mal in der Bar vorbeischauen. Neben der großen Unterhaltung, die dir während des Essens geboten wird, kann die reichliche Auswahl an guten Speisen überzeugen. Im Fokus stehen dabei amerikanische Grillspezialitäten. Wenn du besonders großen Hunger mitbringst, kannst du ein Menü wählen, das aus 9 verschiedenen Grillspezialitäten besteht. Danach gibt es auch noch ausgefallene Desserts im Angebot. Wenn du eine große Auswahl haben möchtest, kannst du auch am All You can eat Buffet teilnehmen. Insgesamt wird dir das Konzept von Villa Rodizio gefallen, wenn du nicht nur gerne isst, sondern auch etwas Unterhaltung beim Essen haben möchtest. Die Lokalität ist amerikanisch eingerichtet und besticht durch ausgefallenes Mobiliar. Es ist möglich, dass du schon vorher deine Plätze reservierst, da es an einigen Tagen sehr voll sein kann.

Empfehlungen

250
447 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Sehr lecker und mal was anderes 👍🏽
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Not a real Brazilian rodizio.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
KELLNER WAREN FLINK, NETT UND FRUNDLICH, eSSEN SUPER, WAS WILL MAN MEHR, WERDEN WIEDER HINGEHEN
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Erstklassige Küche, super Service, super freundliche Kellner die total zuvorkommend sind! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ganbas a la plancha sind köstlich, der Service sehr aufmerksam, die Cocktails super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ich bin hier ziemlich oft und es gefällt mir jedes Mal aufs Neue! Das Essen ist so lecker, die Atmosphäre sehr schön und alle sind super freundlich und zuvorkommend, Top-Service! Eine klare Empfelung von mir, man sollte sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Picanha ist gut, die spanische Chorizo lecker, beim anderen Fleisch war ich etwas enttäuscht, vor allem haben die brasilianischen Momente gefehlt. Habe nicht eine brasilianische Bedingung gefunden und auch die Beilagen waren wenig brasilianisch. Alles in Allem nicht schlecht, aber nicht authentisch genug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Habe ich als Gutschein verschenkt und man sagte mir es war richtig gut von essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr lobenswertes Lokal. Schöne Atmosphäre, nettes Personal und gutes Essen. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
sonst immer 100% zufrieden beim letzen mal leider nicht :/ wir waren schon öfter da ... daher ist uns beim letzen mal aufgefallen das 2-3 fleischsorten vergessen wurden .... auf aufforderung wurde wieder was falsches gebracht ... für leute die das 1. mal da sind leider schade ..war etwas unkoordiniert diesmal ... und die Fleischportionen die man bekommen hat , waren diesmal auch sehr klein :/ ansonsten wie immer lecker !! und alle sehr höfflich und freundlich !!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Villa Rodizio Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Rodizio Berlin besucht hat.