Asado Steakhaus

Restaurant
Scharnweberstraße 67, 13405 Berlin Scharnweberstraße 67, 13405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Asado Steakhaus Berlin in der Scharnweberstr. 67 kommen nicht nur Liebhaber saftiger Steaks voll auf ihre Kosten. In gemütlicher Atmosphäre kann man hier unter 80 leckeren Gerichten wählen. So werden beispielsweise auch Suppen und Fischgerichte sowie eine große Auswahl an Salaten mit verschiedenen Dressings angeboten. Allen voran steht natürlich das Steak. Aus bestem argentinischen Rindfleisch werden Steakgerichte nach den individuellen Wünschen der Gäste liebevoll zubereitet und angerichtet. Für den kleinen Hunger gibt es sie schon ab 200 g, ausgesprochen hungrige Steakfans wählen lieber ein 400 g-Steak. Mit vielen passenden Beilagen wie zum Beispiel Folienkartoffeln, Röstzwiebeln, Pommes frites und vielem mehr kann man sich sein Lieblingsgericht selbst zusammenstellen. Das überaus freundliche Personal des Restaurants nimmt jeden auch noch so ausgefallenen Wunsch der Gäste auf und sorgt dafür, dass sich jeder Besucher wohlfühlt. Besondere Angebote locken mit günstigen Preisen auch Gäste mit eher kleineren Geldbeuteln an. Für private oder dienstliche Feiern können im Asado Steakhaus Berlin verschiedene ansprechende Räumlichkeiten reserviert werden. Selbstverständlich können hierfür spezielle Menüs oder auch Essen a la carte vereinbart werden. Für alle, die am liebsten zu Hause essen, bietet das Asado Steakhaus einen ganz besonderen Service an: Täglich von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr kann man sich sein Lieblingsgericht telefonisch bestellen und noch dazu bargeldlos bezahlen. Ein Blick auf die Website www.asado-steakhaus.de lohnt sich also auf jeden Fall!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Asado Steakhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asado Steakhaus besucht hat.