Atelier Lutz Przadka

Kurs
Parchwitzer Straße 49, 12526 Berlin Parchwitzer Straße 49, 12526 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Lutz Przadka ist ein deutscher Künstler, der 1959 in Berlin geboren wurde. Przadka malt Landschaftsbilder aus der Mark Brandenburg, Mecklenburg und Pommern. Außerdem befasst er sich mit Stillleben sowie Auftragsarbeiten. In seinem Atelier bietet der Künstler Malkurse für Kinder, Jugendliche und für Erwachsene an. Die Malkurse finden in gemütlicher Runde statt; Kinder und Jugendliche zu anderen Zeiten als die Erwachsenen. Der Künstler hat Staffeleien, Paletten, Leinwände, Farben und Pinsel vorrätig, sodass Kursteilnehmer nichts mehr mitbringen müssen, außer dem Spaß am Malen. Seine Malkurse erfreuen sich bereits seit 2008 größter Beliebtheit. Es hat sich schnell herumgesprochen, dass man bei Przadka nicht nur was lernen kann, sondern auch jede Menge Freude hat und Gleichgesinnte kennenlernt, mit denen man sich austauschen kann. Da es vielen Leuten jedoch nicht möglich ist, öfter zu seinem Atelier zu kommen, wurde der Künstler oft gefragt, ob er nicht auch Ganztagskurse an anderen Orten anbieten wolle. Auf diesen Wunsch ist der flexible Künstler eingegangen und bietet seit 2011 Freiluftkurse an. Diese finden außerhalb des Ateliers statt und können in Absprache mit Przadka gebucht werden. Während der Freiluftkurse malen die Teilnehmer ein zuvor, durch den Künstler, definiertes Motiv. Die Bilder des Künstlers werden ganzjährig im „Alten Krug“ in Kallichen ausgestellt. Und wenn man noch ein Geschenk für den nächsten Geburtstag sucht, so kann man bei Lutz Przadka auch Gutscheine kaufen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Atelier Lutz Przadka

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Atelier Lutz Przadka besucht hat.