Hauptmenü Suchmenü öffnen

Amber Suite

Club
Im Ullsteinhaus Mariendorfer Damm 1, Berlin, BERLIN 12099 Im Ullsteinhaus Mariendorfer Damm 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wenn du einen edlen und gepflegten Club zum Ausgehen suchst, dann bist du in der stilvollen Amber Suite in Berlin gut aufgehoben. Hier kannst du inmitten eines anspruchsvolleren Publikums feiern, tanzen, trinken und gut essen. Besuche doch einmal die regelmäßigen Ü-30 oder Ü-40 Partys, da geht es so richtig ab. Die Amber Suite ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Der romantische Ballroom und der Dance Club sind Orte zum Tanzen, während die Lounge und die Terrasse zu anregenden Gesprächen mit interessanten Menschen einladen. Begehrt sind die abgetrennten Separees in der Lounge und im Ballroom, die du beispielsweise für kleine Geburtstagsfeiern reservieren kannst. Der Clou: Hier kannst du die Lautstärke der Musik und die Helligkeit des Lichts individuell regulieren!

In allen Bereichen der Amber Suite ist der Dress Code eher schick; insbesondere wenn du dich in der barocken Lounge niederlässt und dich an einem der begehrten Themenbuffets bedienst. Du solltest dich also nicht zu sportlich kleiden und deine alten Turnschuhe für andere Locations schonen. In milden Sommernächten ist die historische Terrasse, die direkt am Teltow-Kanal liegt, besonders romantisch; insbesondere bei klarem Himmel. Die stilvolle Amber Suite eignet sich hervorragend für kleine oder größere private Feiern. Im Rahmen der normalen Öffnungszeiten kannst du einzelne Bereiche für bis zu 200 Personen exklusiv buchen; etwa für Geburtstagspartys, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern oder Junggesellenabschiede. Romantik, moderne Partystimmung, gutes Essen und hervorragende Cocktails sorgen für eine ausgelassene Stimmung. Dein Fest wird für ewige Zeiten in glücklicher Erinnerung bleiben und die Gäste werden ihren Enkeln noch davon erzählen.

Empfehlungen

250
135 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Essen schwach ! Getränke viel zu teuer! 1 Glas billiger Rotwein ( 15cl) 7,50 € !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Auf jeden Fall Reservierung erforderlich und dresscode beachten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Schönes Ambiente, gutes Essen und gute Musik, leider schlechte Organisation (Einlass dauerte ewig trotz Reservierung), und mieser bis gar kein Service/Bedienung (2 Getränke in 4 h, da die Kellnerin sowas von langsam und unaufmerksam war). Bier in der 0,5 l Variante gibt es nur auf der "Terrasse" zum Selberholen. Terrasse = unbelüfteter Raucherraum!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Buffet ist super, Ambiente ist toll, Service manchmal etwas langsam, Musik ist gut tanzbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen war wirklich top. Leider gab es im Anschluss ausschließlich nur Deutsche Schlager zu hören, was nicht angekündigt wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Musik ist gut.Sehr gut zum tanzen, aber das essen ist nicht leckker und richt nach essen im essensraum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Buffet war super, aber die Getränke überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
es ist toll - aber wenn man es von früher kennt ist man Enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bei passendem Wetter ist es auf der Terrasse sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Also tolles Ambiente aber das war es dann auch schon. Getränke Mega teuer Musik eher durchschnittlich und Musikwünsche beim DJ ging auch nicht. Publikum sehr alt im Durchschnitt
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Amber Suite

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amber Suite besucht hat.