Beautyshots Berlin

Wohnaccessoires
Bundesallee 61-62,, Berlin, Berlin 12161 Bundesallee 61-62,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Beautyshots OHG in Berlin ist ein Fotostudio der besonderen Art. Hier werden nicht nur die normalen Fotos, wie Passfotos, Familienfotos oder Schnappschüsse von Feiern gemacht, sondern hier stehst Du als Person im Vordergrund. Beautyshots ist ein Fotostudio, das seit 2001 im Herzen von Berlin besteht. Das Studio erfreut sich eines immer größer werdenden Kundenkreises. Die Kunden schätzen die Qualität der Aufnahmen und die in-Szene-Setzung. Die Fotografen des Beautyshots Teams sind alle samt sehr einfühlsam und sind Künstler ihres Faches. Sie beraten Dich gerne, wie Du als Person am besten wirkst und zaubern wahre Kunstwerke der Fotografie. Ein Shooting lohnt sich nicht nur für angehende Models, sondern für jeden, der wirklich schöne Bilder von sich haben möchte, auch als Geschenk geeignet. Wenn Du wirklich professionelle Bilder von Dir brauchst, oder einfach nur mal welche von Dir machen lassen möchtest, dann ist das Fotostudio Beautyshots OHG genau die richtige Adresse. Egal ob es ein professionelles Fotobuch zur Bewerbung als Fotomodell werden soll, oder nur Fotos zum Verschenken, oder ganz privat für Dich, das Team im Beautyshot wird Dich kompetent beraten. Bei jeder Fotosession wird eine professionelle Visagistin Dich auf das Shooting vorbereiten und das optimale aus Deinem Typ herausholen. Der Fotograf wird einfühlsam auf Dich eingehen und genau die Bilder schießen, die Du möchtest. Niemand wird zu irgendetwas gezwungen. Nur Du entscheidest, welche Art von Fotos gemacht werden sollen. Das Ergebnis wird Dich überzeugen und das Shooting wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Super Fotografen, sehr sehr schöne Bilder, zum Schluss kam die Abrechnung und die Chefin wollte für eine enge Auswahl an Bildern 800 Euro kassieren, als es dann "nur" 300 Euro waren wurde sie zunehmend unfreundlicher ... Ich nenne das Abzocke!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man hat sich sehr viel Zeit genommen, tolles Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ein mega nettes Team, tolle Fotos, leider nur ein Foto im GS inklusive, Extrafotos relativ teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat alles Prima geklappt. Ein sehr tolles und kompetentes Team. Es hat riesen Spaß gemacht und mit viel Witz wurde mir die Angsr genommen. Auch die Visagistin war sehr freundlich und hat Tipps gegeben welche Farbe passt. Kann dieses Unternehmen sehr empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war ein wirklich unglaublich tolles Erlebnis. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich kann es absolut weiterempfehlen. Ich kenne Beautyshots schon seit 15 Jahren und war damals sowie heute komplett begeistert. Vom Anfang bis zum Ende war alles richtig klasse. Das Makeup, die Haare einfach perfekt und die Fotos Dank einer super genialen Fotografin unendlich schön. Vielen lieben Dank nochmal dafür.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super liebes professionelles Team. Kann ich nur empfehlen! Macht Spaß :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beautyshots Berlin

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautyshots Berlin besucht hat.