Restaurant La mia Toscana

Italienisches Restaurant
Mecklenburgischestraße 85, 10713 Berlin Mecklenburgischestraße 85, 10713 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Wohlfühlambiente mit holzverkleideten Decken und warmer Beleuchtung wird es dir leicht machen, dich im Restaurant La mia Toscana in Berlin heimisch zu fühlen. Als Nichtitaliener bekommst du hier einen sehr schönen Eindruck davon, was die toskanische Lebensart ausmacht. Freundlichkeit, Herzlichkeit und gute Musik gehören in diesem Lokal einfach dazu. Auch Livemusik wirst du, falls du Glück hast, im Restaurant La mia Toscana erleben dürfen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch selbstverständlich auf den köstlichen Gerichten. Neben typisch toskanischen Speisen haben sich der Chef de Cuisine und sein Team auf die Zubereitung von sizilianischen und süditalienischen Gerichten spezialisiert. Auch wenn du gerne in intimer Atmosphäre dein Essen genießt, ist das Restaurant La mia Toscana ein geeigneter Ort: Die Sitzbänke sind so unterteilt, dass du mit deinen Begleitern ausreichend Platz zur Verfügung hast. Die weingefüllten Regale unterstreichen zudem das romantische Ambiente, das insbesondere Frischverliebten sehr gut gefallen dürfte.

Sehr stolz sind die Betreiber des La mia Toscana auf ihre ureigene Spezialität: flambierte Pastagerichte im Parmesanlaib. Die üppigen mehrgängigen Menüs, die du hier serviert bekommst, bestechen daneben durch Frische und Abwechslungsreichtum. Nach einem Appetizer wie Kalbfleischscheiben mit Thunfisch-Kapern-Soße erwartet dich der Hauptgang: Hier kannst du wählen zwischen auf Stein gebackener Pizza in allen Variationen, Pastagerichten und Fleischspezialitäten. Dazu wird ein Salat gereicht, der mit Balsamicoessig oder Olivenöl angemacht ist. Und ehe du zum Abschluss, nach ausgiebigem festlichem Schlemmen, deinen wohl verdienten Espresso genießt, bekommst du noch ein Dessert à la Pannacotta gereicht. Insgesamt ist dieses Lokal vor allem für Gäste geeignet, die sich gerne viel Zeit fürs Essen nehmen. Genuss wird hier großgeschrieben.

Empfehlungen

250
146 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Vorspeise und Nachttisch sind geschmacklich nicht empfehlenswert und der Hauptgang war ok aber eine kleine Portion. Insgesamt als 3 Gänge Menu für 39,90€ viel zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super leckeres Essen :) charmante nette Bedienung, offener Umgang und Herzlichkeit...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ansprechend, gemütich, korrekt nette Bedienung, qualitatv gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Super Essen, alle nett und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Trüffelpasta im Parmesanlaib flambiert war sehr lecker. Dieses Restaurant ist eine willkommene Abwechslung zur hipsteresken, minimalistischen Esskultur Berlins. Hier gibt es noch anheimelnde schlechte Wandgemälde, gebügelte karierte Tischdecken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
immer wieder schön...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super lecker und sehr schönes Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr angenehme Athmosphäre, sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Pizza ganz besonders !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant La mia Toscana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant La mia Toscana besucht hat.