Brooklyn Beef Club

Café
Köpenicker Straße 92, 10179 Berlin Köpenicker Straße 92, 10179 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Amerika soll es mit die besten Steaks auf der Welt geben. Dies liegt unter anderem an dem verwendeten Fleisch, aber auch an der Zubereitungsart durch die Amerikaner. Im Brooklyn Beef Club, der sich in Berlin befindet, können Steaks nach Art der USA gegessen werden. Diese Speisen weisen dabei eine sehr hochwertige Qualität auf, die für den guten Geschmack der Steaks sorgen. Damit im Brooklyn Beef Club die Steaks so amerikanisch wie möglich zubereitet werden können, wird das Fleisch extra aus den USA nach Berlin importiert. Hierbei handelt es sich um das geschmackvolle Fleisch der Black Angus Rinder. Damit das Fleisch genau richtig für die Zubereitung ist, reift dieses noch während des Transports nach Deutschland. Neben der Qualität des Fleisches werden bei der Zubereitung der Steaks keine künstlichen Geschmacksverstärker oder andere Zusatzstoffe verwendet. Vielmehr wird das Fleisch nur wie in Amerika angebraten und gewürzt, sodass dieses eine dunkle und knusprige Kruste erhält. Zubereitet werden die Steaks dabei in drei verschiedenen Varianten, und zwar Medium, Medium rare und Medium well. Es ist aber nicht möglich, das Fleisch vollkommen durchbraten zu lassen, da dadurch nur der Fleischgeschmack beeinträchtigt werden würde. Jeder Fleischliebhaber wird in dem Brooklyn Beef Club in Berlin voll auf seine Kosten kommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Brooklyn Beef Club

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brooklyn Beef Club besucht hat.