Burger King

Essen & Trinken
Holzmarktstraße 4, Berlin, Berlin 10179 Holzmarktstraße 4, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Berlin Friedrichshain befindet sich eine der größeren Filialen der Burger King Kette. Nicht nur wenn du zufällig an der Tankstelle nebenan tanken musst oder deinen Lebensmittelgroßeinkauf im nahe gelegenen Supermarkt erledigt hast, lohnt sich ein Abstecher dorthin. Auch sonst ist ein Besuch dort ein Highlight. Insbesondere für Kinder ist dort nicht nur ein kulinarisches Schlaraffenland, sondern auch ein Spielparadies, selbst bei Regenwetter. Denn es gibt einen Innenspielplatz. Schau doch gleich mal im Internet nach, ob du Burger King Gutscheine ergattern kannst, dann bekommst du vielleicht eines oder mehrere Burger Menus auf der Speisekarte zu reduzierten Preisen. Die Öffnungszeiten des Schnellrestaurants sind sehr kundenfreundlich, du kannst hier am frühen Morgen dein Frühstück einnehmen und bekommst nach Mitternacht noch ein frisch zubereitetes Menu – ideal zur Stärkung vor oder nach einem ausgiebigen Ausflug ins Berliner Nachtleben.

Egal, ob du eine gute Tasse Kaffee und einen süßen Snack in Caféatmosphäre genießen möchtest oder du dir über den Drive in ein komplettes Abendmenu für den gemütlichen Fernsehabend zu Hause mitnimmst – du bekommst immer einen perfekten, freundlichen und schnellen Service. Der Burger King ist schon lange mehr als nur ein Schnellimbiss, du kannst dich hier durchaus gesund und vitaminreich ernähren. So stehen auf der Burger King Speisekarte zum Beispiel auch Salate, Smoothies und Veggieburger mit Gemüsebratlingen. Aber gegen einen Double Whopper mit knusprigen Pommes frites, einem Softdrink und einem King Sundae als Nachspeise ist auch nichts einzuwenden, wenn du dich nicht ausschließlich davon ernährst. Ein solches Schlemmeressen macht mit einem Gutschein noch viel mehr Spaß.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Burger King

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burger King besucht hat.