Burgerie

Café
Schönhauser Allee 50, 10437 Berlin Schönhauser Allee 50, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Burgerie am Prenzlauer Berg ist das Burger Mekka für alle Fleischliebhaber. Die dortigen Burger, hergestellt aus Biobeef von höchster Qualität, werden dort nämlich auf dem Lavasteingrill zubereitet. So erhält das Fleisch ein ganz besonders saftiges und wohlschmeckendes Aroma. Besonderen Wert wird dabei darauf gelegt, dass das Burger Fast Food immer frisch zubereitet und vor allem aus biologisch gewonnen Zutaten besteht. Der Slogan “Fast Food aus Slow Food” wird hier geradezu exerziert. Die selbst gemachten Burger gibt es mit verschiedenen Toppings, auch etwas Ungewöhnlicheren. Darunter können auch Whiskeysoße, Ananas und Basilikum-Pesto gezählt werden. Die Auswahl nur an Burgern ist dabei riesig. Weiterhin bietet die Burgerie aber auch hausgemachte Wedges, French Fries und gebackene Kartoffeln mit verschiedenen Dips an. Diese Dips gibt es mindestens in 13 verschiedenen Geschmacksrichtungen, sodass für Abwechslung bestimmt gesorgt ist. Aber nicht nur für Fleischliebhaber ist dieses Restaurant geeignet: Auch für Vegetarier bietet es mindestens acht verschiedene Burger an. Diese Gerichte werden alle mit Salatgarnitur angerichtet: Für Abwechslung auf dem Teller ist also ideal gesorgt. Zuletzt noch eine kurze Info: Die Burgerie interagiert Burger Contest 2012 mit ihren Kunden: Man kann dort selbst seinen Burger kreieren und der Gewinnerburger wird anschießend für ein Jahr im Restaurant erhältlich sein. Weitere Infos hierzu und zum Restaurant gibt es unter www.burgerie.com.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Burgerie

So.-Do.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.-Sa.
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burgerie besucht hat.