Ramin und Witzmann Malerei-GmbH

Persönliche Dienstleistungen
Schulzendorfer Straße 100, 13467 Berlin Schulzendorfer Straße 100, 13467 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Berliner Carsta und Peter Witzmann Malerei wurde 1899 als Familienunternehmen in Cottbus gegründet. 1906 zog die Firma dann nach Berlin und wurde 1935 um einen Handel für Teppiche und andere Bodenbelege erweitert. 1945 wurde außerdem noch eine Industriesparte mit dem Namen OSWIT gegründet, wo an den Standorten Teltow und Berlin Mitte Bitumenerzeugnisse wie Asphalt, Dachpappe und Dachanstriche produziert wurden. Diese Standorte wurden 1949 jedoch enteignet. Von dann an wurde die Firma mit verschiedenen Namen und Gesellschaftsformen weiter betrieben. In ihrer heutigen Gestalt existiert sie seit 2009 und ist ein anerkannter Innungsfachbetrieb, dessen Kundschaft sich über qualifizierte Beratung und Betreuung freuen kann. Der Betriebsleiter selbst engagiert sich als stellvertretender Bezirksmeister in der Berliner Malerinnung. Tradition verpflichtet für die Zukunft, heißt es bei der C. Witzmann Malerei. Ein unbedingter Anspruch auf hohe Qualität mithilfe moderner Verfahrenstechniken gehört für das Unternehmen zum täglichen Geschäft. Das Angebot ist vielfältig. Es Überspannt die Fachgebiete Innen- und Außenbereich und weiterhin die hoch beanspruchten Bodenbeschichtungen. Für den Innenbereich bietet die Firma unter anderem Auszugsrenovierungen, die Beseitigung von Schimmelpilzen, die Überbrückung von Rissen, sowie besondere Spachteltechniken und Holzsanierung an. Für den Außenbereich bietet die Firma zum Beispiel Balkonsanierungen und Beschichtungen, sowie Fassadenbeschichtungen und Gestaltung an. Weiterhin kann das Unternehmen spezielle Wand- und Bodenbeschichtungen, für zum Beispiel Auffangwannen, Tankanlagen und Fahrstuhlschächte sowie Labor- und Industrieböden, herstellen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ramin und Witzmann Malerei-GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ramin und Witzmann Malerei-GmbH besucht hat.