China-Restaurant Ming Jia

Optik
Schlostrae 32, 14059 Berlin Schlostrae 32, 14059 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das China Restaurant Ming Jia verwöhnt seine Gäste mit traditioneller chinesischer Küche. Raffinierte Kochgeheimnisse veredeln dabei so manches klassische Gericht. Nicht in jedem Chinarestaurant stehen Dim Sums, die leckeren gedämpften Teigtaschen, auf der Speisekarte. Hier findest du eine stattliche Auswahl dieser kantonesischen Köstlichkeiten. Probiere doch einmal Dim Sum mit Garnelen, Hühnerfleisch, Bambus und Wasserkastanien oder vegetarische Teigtaschen mit Ingwer. Aber auch sonst bietet das China Restaurant Ming Jia eine sehr große Auswahl an Gerichten – durchnummeriert so wie in Chinarestaurants üblich. Für besondere Anlässe ist die berühmte Peking Ente ein geeignetes Festessen. Das Fünf-Gänge-Menü für mehrere Personen muss allerdings zwei Tage im Voraus bestellt werden, da es eine lange Vorbereitung braucht. Eine richtig gute Peking Ente wird in einem besonderen Ofen mehrere Stunden lang gegart. Auch die Zubereitung der knusprigen Haut ist eine Meisterleistung der asiatischen Kochkunst.

Das China Restaurant Ming Jia hat ein edles, wohltuend einfaches Ambiente. Auf kitschigen Schnickschnack wird verzichtet. Der chinesische Charakter, der Chinarestaurants so gemütlich macht, wird durch die Farbwahl gewährleistet. Von Dienstag bis Samstag bekommst du hier zum fast unschlagbaren Preis ein leckeres und sättigendes Mittagsmenü. Als Vorspeise gibt es eine Suppe oder vegetarische Frühlingsrollen. Danach hast du die Auswahl aus fast fünfzehn Hauptgerichten: Nudel- oder Reisgerichte mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch mit Gemüse. Wenn du dann noch Appetit auf etwas Süßes bekommst, bestellst du dir eine mit Honig gebackene Banane mit gehackten Cashewnüssen und Vanilleeis – das klassische chinesische Dessert, das aber selten so gut schmeckt wie im China Restaurant Ming Jia.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
China-Restaurant Ming Jia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China-Restaurant Ming Jia besucht hat.