China Restaurant Sonne

Chinesisches Restaurant
Leipziger Platz 8,, 10117 Berlin Leipziger Platz 8,, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Original chinesisches und mongolisches Buffet mit aufregender Showküche – im China Restaurant Sonne am Leipziger Platz, direkt am Potsdamer Platz gelegen bereiten Spezialitätenköche die Wunschzutaten blitzschnell, schonend und fachgerecht am mongolischem Barbecue-Grill zu.

Empfehlungen

250
594 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett. Gutschein wurde für mich um zwei Wochen verlängert, da ich es nicht vorher geschafft habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen für das "große Abend-Büfett" kam schon kalt aus der Küche war also augenscheinlich nicht frisch zubereitet sondern noch vom Vormittags-Büfett übrig. Viele Behälter waren leer und wurden erst nach längerer Wartezeit aufgefüllt. Auf meine Reklamation hin wurde mir angeraten das Essen in den "Wärme-Behältern" einfach umzurühren was jedoch auch nicht hilfreich war, da es unter den Behältern nur eine minimale Wärmequelle gab.Die Hinweisschildchen vor den einzelnen Essen waren teilweise durch Fett o. ä. so unleserlich, so das man nur raten konnte was man sich auf den Teller tat. Wir haben schon div. Büfetts ausprobiert, dies war das Schlechteste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
man sollte einen ordentlichen Appetit mitbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war nicht frisch und am Rande der Lebensmittelvergiftung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Service ist etwas sehr langsam, das Nachfüllen der Speisen dauert etwas lange.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schlechter Service, Buffet wurde nicht nachgelegt usw.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Durch den Buffetcharakter wusste ich nicht, wo das mongolische sein soll bzw. konnte ich dadurch keinen wirklichen Speisencharakter entdecken, da man es sich ja selbst zusammenstellt und es halt Buffet ist wie in jedem China-Restaurant. Nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank, es hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne mit Freunden wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so und vielleicht die Tellerrückgabe etwas anders gestalten...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider wurde die Ente cross sehr spät aufgelegt, da war der grösste Appetit schon gestillt !! Mit dem getränke-Service hapert es leider; man muss schon Geduld mitbringen, bis die Getränke endlich am Tisch sind !!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
China Restaurant Sonne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China Restaurant Sonne besucht hat.