Hauptmenü Suchmenü öffnen

Yakoolza - Sushi Club

Sushi
Wilhelmstraße 87, Berlin, Berlin 10117 Wilhelmstraße 87, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Sushi Club in Berlin hat sich ganz auf die leckeren Häppchen aus gekochtem Reis und rohem Fisch spezialisiert. Angeboten werden viele Variationen der gerollten Speisen: Traditionell sind Maki, die innen aus einem Stück Fisch, wie Lachs oder Thunfisch bzw. Krebsfleisch oder einer Garnele bestehen, und von gekochtem Reis sowie einem dünnen Algenblatt umhüllt werden. Außerdem gibt es vegetarische Maki, bei denen gekochtes Gemüse anstelle des Fischs verwendet wird und Inside-Out Rolls, eine umgedrehte Rolle, die Außen mit Sesam oder Fischrogen umgeben ist. Nigiri-Sushi sind kleine Reisbällchen, auf denen ein Stück Fisch oder Gemüse thront, während Tekami längere, spitz zulaufende Rollen sind, die man bequem in einer Hand halten und essen kann. Zusätzlich bietet der Sushi Club auch Vorspeisen wie Suppen, Frühlingsrollen und Wan-Tan, Teigtaschen gefüllt mit Hackfleisch und Soße, an. Und selbstverständlich gibt es ebenfalls Desserts wie Reis- und Kokoskuchen oder gebackene Bananen, Äpfel und anderes Obst. Weitere Angebote sind Menüs, die aus einer Suppe als Vorspeise und einer Auswahl verschiedener Sushi-Rollen besteht, die von 7 bis zu 21 Stück reicht. Dass das Angebot bei den Berlinern gut ankommt, zeigt, dass der Sushi Club inzwischen zwei Filialen in der Stadt betreibt, einmal in der Wilhelmstraße 87 in Berlin-Mitte und in der Düppelstraße 41 in Berlin-Spandau. Beide Lokale bieten auch die Lieferung von Gerichten ins Haus an, sowie einen kompletten Partyservice mit Besteck und Tellern.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war einfach nur fantastisch. Genau so wie es im Angebot beschrieben war.. super team und wir würden definitv nochmal dahin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es könnten mehr Tempura Sushis angeboten werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war wirklich gut. Der Sushitrain war immer gefüllt und es gab öfter Abwechslung. Ein leckeres Essen. definitiv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
No explanation, not a lot of different choices, not very tasty.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schmuddelbude mit frechem Personal, falschen Versprechungen und langen Wartezeiten. Die Vorspeise nach Wahl aus der Karte wurde uns verwehrt. Zum Bestellen musste man das Personal mehrfach auffordern. Die Vorspeise dauerte ewig lange. Abgeräumt wurde während unseres gesamten Aufenthalts nichts am Tisch. Dabei war es nicht einmal voll. Die Sauberkeit ließ dann auch noch zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sushi war okay, aber die Mitarbeiter vermittelten den Eindruck, man stört. Wir konnten aus zwei Vorspeisen wählen. Für die Getränke zahlten wir 9€ und als wir den 10€-Schein über den Tresen reichten, sagte der Mitarbeiter „Danke“ und behielt den Euro gleich ein, obwohl wir das nicht gesagt hatten. Hatten wir uns ja auch so gedacht, aber dass er das voraussetzt, fanden wir frech. Mit der Vorgehensweise von Groupon schienen die Mitarbeiter wenig vertraut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nicht sehr spektakulär, ordentlich aber nicht mehr. Angeblich 0,5l Glas Wasser entpuppte sich als ungeeichtes Ikea Glas .... Viel Gemüse Sushi, nicht meine Richtung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Solide Restaurant Erfahrung. Wenig Kreativität in der Sushi Variabilität, aber nicht ungenießbar. Bei der Preisklasse habe ich aber mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sushi ist okay, aber nicht außergewöhnlich, zum probieren gut, Bedienung ist sehr unaufmerksam, räumt nicht ab, Getränke konnten nur auf wiederholte Nachfrage bestellt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Als Gast ist man eher lästig und nicht herzlich willkommen. Die Sushi wenig abwechslungsreich und nur stümperhaft gerollt.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Yakoolza - Sushi Club

So.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yakoolza - Sushi Club besucht hat.