Club 21 forever

Fitnessstudio
Damaschkestraße 21,, Berlin, Berlin 10711 Damaschkestraße 21,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im spacig-modernen Ambiente des Club 21 nahe des Ku’damms wird die Kundschaft neben Kosmetik-Behandlungen für das Gesicht oder Pedi- und Maniküre auch durch Ganzkörper- oder Teilmassagen verwöhnt. Die breit gefächerte Palette bietet verschiedene Massage-Techniken für individuelle Bedürfnisse an. Darüber hinaus sind innovative Fitness-Workouts und die Betreuung durch erfahrene Trainer verfügbar.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gutes Training. Leider ist das Trainieren am Abend nur an 2 Tagen pro Woche möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nicht freundlich, keine kulanz bei kurzfristiger Terminverlegung, hatte Schwierigkeit den Trainer zu verstehen (nuschelt), und zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Zeit genommen, genau erklärt, sehr sympathisch und mich verschönert 😀Herzlichen Dank 😘
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tolles Konzept, freundliches, sehr kompetentes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super angenehmes unf und lockeres Atmosphäre mit freundlichen Mitarbeitern. Ich komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Leute.Das gesamte Umfeld sehr sauber. Das Ergebnis meiner Behandlung einfach Super. Habe in 4Wochen meine Nachbehandlung freue mich drauf. Ich kann Club 21 forever weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundlich,kompetent, sehr genau und Frau Radmila geht auf Kundenwünsche ein.Das Ergebnis ist phantastisch,ich bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Club 21 forever

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Club 21 forever besucht hat.