Coiffeur Yvonne

Haarschnitt
Am Krusenick 47, 12555 Berlin Am Krusenick 47, 12555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Di.-Mi.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Do.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

2004 wurde der Coiffeur Yvonne gegründet. Zunächst wurde er nur von der Inhaberin geführt, aber nach einiger Zeit kamen dann das Nagelstudio, die Fußpflege, das Kosmetikstudio und das Massagestudio dazu. Das gesamte Team besteht nun aus fünf kompetenten und motivierten Mitarbeitern. Das Ziel ist es hier, den Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern ihn glücklich zu machen. Auf seinen ganz individuellen Wünsche einzugehen und immer wieder Neues dazu zu lernen. Nur so kann ein Coiffeur direkt am Kunden sein. Der Kunde ist König und das soll er auch spüren. Wichtig ist hier in dem Salon in Köpenick, dass das Preis-Leistungs -Verhältnis stimmt. Die Frisur ist ein Aushängeschild des Menschen und sagt viel über ihn aus, aber auch über den Friseur. Das weiß das Team im Coiffeur Yvonne und ist deswegen immer bemüht ihren Kunden bestens zu bedienen. Die Preise in diesem Salon sind gut und es gibt immer wieder besondere Aktionen auf die es zu achten lohnt. Alle Räume sind übrigens klimatisiert und sehr gemütlich eingerichtet. Diese angenehme Atmosphäre macht es dem Kunden leicht einige Stunden dort zu verbringen, denn das ist bei einer Massage mit Maniküre oder Fußpflege und anschließendem Friseurtermin schon einmal nötig. Rufen Sie einfach an!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Coiffeur Yvonne

So.
Geschlossen
Mo.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Di.-Mi.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Do.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coiffeur Yvonne besucht hat.