Dr.Gola

Gesundheit
Berliner Straße 13, 13187 Berlin Berliner Straße 13, 13187 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Essen, was zu einem passt“, das hört sich vielversprechend an. Dieses Versprechen geben viele Ernährungsberater, aber nicht jeder kann das auch wirklich umsetzen. Dr. Gola, das Institut für Ernährung und Prävention macht dieses möglich. Durch die exklusive Beratung des geschulten Teams, die schon eine Menge Erfahrung sammeln konnten, wird dieser Slogan wahr. Dr. Gola bietet nicht nur Einzelberatungen an, sondern gibt auch Kurse, an denen man teilnehmen kann. Für spezielle Personengruppen gibt es auch spezielle Kurse, zum Beispiel für Diabeteskranke, die an Übergewicht leiden, gibt es eine, speziell für diese Personengruppe gemachte Beratung, die man sich als übergewichtiger Diabetiskranker nicht entgehen lassen sollte. Es werden nicht nur Erwachsene beraten und betreut, sondern auch die kleinen Kinder, die schon sehr früh an Übergewicht leiden. Für diese Kinder gibt es nicht immer die passenden Diäten, aber dieses Problem findet man hier nicht. Den Kindern wird bei Dr. Gola eine gesunde und ausgewogene Ernährung vermittelt, sowie die passenden Sportübungen beigebracht. Die einzelnen Diäten werden auf jeden einzelnen Menschen persönlich gefertigt, sodass man das Ziel, das Übergewicht zu bekämpfen, schneller und erfolgreicher erreicht. Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung zu Dr. Gola, dem Institut für Ernährung und Prävention, an eignen, also einfach mal rein schnuppern.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dr.Gola

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr.Gola besucht hat.