Dr. Fabian Ardame

Plastische Chirurgie
Güntzelstraße 66, 10717 Berlin Güntzelstraße 66, 10717 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Fabian Ardame ist Facharzt für Chirurgie und hat sich im Laufe seiner 10-jährigen Berufserfahrung auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert. Mit mehr als 5000 erfolgreich durchgeführten ästhetischen Eingriffen verfügt er über eine ausgiebige Praxiserfahrung. Seine Fachgebiete sind vor allem die Brust- und Körperchirurgie mit Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung und -implantatwechsel sowie Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Schweißdrüsenbehandlung oder Oberschenkel- und Oberarmstraffung. Auch ästhetische Eingriffe im Gesicht wie Ober- oder Unterlidstraffungen oder die Intimchirurgie zählen zu den Spezialgebieten des Chirurgen. Sein Studium der Humanmedizin absolvierte Herr Ardame an der Freien Universität Berlin, bevor er sich am Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum chirurgisch ausbilden ließ. An der Klinik Sanssouci in Potsdam war er 6 Jahre tätig, vertiefte seine Fachkenntnisse und erweiterte seine operativen Fähigkeiten auf dem Gebiet der ästhetischen und plastischen Chirurgie. Als leitender Arzt einer Privatpraxis in Berlin beschäftigte sich Fabian Ardame intensiv mit minimalinvasiven ästhetischen Prozeduren wie Anti-Aging- und Faltenbehandlungen sowie mit Fettreduktion und Lasertherapie, bevor er im Dominikus Krankenhaus in der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie seine Facharztausbildung erfolgreich abschloss. Der Facharzt für Chirurgie arbeitet nun als Teil eines Ärzteteams in einer Berliner Praxis, die sich vor allem auf medizinische und ästhetische Anti-Aging-Behandlungen sowie Schönheitschirurgie spezialisiert hat. Bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen, Weiterbildungen und Hospitationen erweitert Fabian Ardame stetig sein Fachwissen und bezieht neue Erkenntnisse in seine Arbeit mit ein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dr. Fabian Ardame

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr. Fabian Ardame besucht hat.