dynamis Praxis für Ganzheitliche Medizin

Alternative Medizin
Simplonstraße 11, 10245 Berlin Simplonstraße 11, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

dynamis Praxis für Ganzheitliche Medizin ist ein Naturheilpraxis in Berlin, die von Wyka E. Feige, einer Heilpraktikerin geführt wird. Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen, hat sie sich zur Aufgabe gemacht. Stimmt nur ein Teil dieser drei Komponenten nicht, funktionieren die anderen Systeme auch nicht mehr perfekt. Die Heilpraktikerin arbeitet hauptsächlich mit der Homöopathie. In ihrer Ausbildung hat sie sich damit auseinandergesetzt und ist überzeugt, von der Wirkung dieser Medizin. Das möchte sie an ihre Patienten weitergeben. Wer als Patient zu Frau Feige kommt, kommt erst einmal in den Genuss einer Anamnese. Hier kann sie sich durch bestimmte Fragen ein Bild von ihrem Patienten machen. Dabei spielt die eigene Krankheitsgeschichte genauso eine wichtige Rolle, wie die Erkrankungen der Eltern und die der Großeltern. Da die Homöopathie nicht so eine einschlagende Wirkung zeigt, wie die klassische Schulmedizin, möchte Frau Feige ihre Patienten nach sechs Wochen noch einmal wiedersehen. Oft ist eine Erkrankung dann zwar schon wieder ausgeheilt, wenn nicht findet eventuelle eine Änderung in der Therapie statt. Auch bei akuten Problemen kann Patienten hier geholfen werden. Wer sich vielleicht einmal über die Homöopathie erkundigen möchte oder eine Behandlung wünscht, sollte einen Termin, telefonisch oder per Mail, mit der Praxis machen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
dynamis Praxis für Ganzheitliche Medizin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich dynamis Praxis für Ganzheitliche Medizin besucht hat.