Pirates Berlin

Restaurant
Mühlenstraße 78,, 10243 Berlin Mühlenstraße 78,, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 414 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Eventrestaurant Pirates in Berlin schafft dir die perfekte Möglichkeit für eine Auszeit vom Alltag. Die Einrichtung ist gemütlich-rustikal und wurde mit Liebe zum Detail ausgestattet. Bei schönem Wetter kannst du dein Essen auf der großen Terrasse mit direktem Blick auf die Spree genießen. Da schlagen nicht nur Piratenherzen höher! Im Frühling bei Sonnenschein öffnet der Captain Beach seine Tore und du darfst dein Piratenleben im gemütlichen Sonnenstuhl so richtig genießen. Jeden Sonntag bietet dir das Restaurant Pirates in Berlin einen Familienbrunch, bei dem sich die Kleinen bis 10 Jahre sogar kostenlos den Piratenbauch vollschlagen können. Während du noch dein Frühstück genießt, dürfen die Kinder an der Kinderanimation im Pirates Club teilnehmen.

Die Pirates Berlin Speisekarte ist so umfangreich, dass du praktisch den ganzen Tag hier essen könntest. Los geht es am Morgen mit einer großen Auswahl an leckeren Frühstücksmöglichkeiten. Oder wie wäre es mit einem knackigen Salat mit frischen Kräutern und geröstetem Weißbrot? Außerdem werden noch weitere Snacks für den eher kleinen Hunger zwischendurch angeboten. Wer es lieber mit einem Hauch Italien mag, der findet auf der Karte eine leckere Auswahl an Pasta und Pizzen. Falls dir der Sinn nach einem ausgiebigen Mahl steht, entscheidest du dich vielleicht für eine heiße Suppe als Vorspeise, gefolgt von frischem Fisch oder einem saftigen Steak und rundest das Ganze mit einem leckeren Dessert ab. Neben den üblichen Getränken bietet dir das Pirates in Berlin noch eine große Auswahl an leckeren Cocktails an, welchen du dann vielleicht bei Sonnenuntergang auf der schönen Terrasse genießen möchtest.

Empfehlungen

250
836 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Essen ist sehr gut.Es ist eine tolle Location ,wo man am Wochenende weg gehen kann mit Freunden und bei guter Musik Spaß haben kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir empfehlen es gern weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super netter Abend, tolles Essen, nettes Personal...Wartezeiten sind normal :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Frühstück war zwar lecker, aber leider warteten wir über eine Stunde auf das Essen, und das, obwohl wir reserviert hatten und es echt nicht voll wahr. Statt einer Entschuldigung gab's eine schnippische Antwort. Kann ich daher nur Leuten empfehlen, die wenig Hunger, aber dafür viel Zeit mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen und die Location sind topp.Leider hatten wir eine derart unfreundliche und schlecht gelaunte Bedienung so das wir uns sehr unwohl gefühlt haben.Das ist nicht immer so.Wir hatten auch schon sehr freundliche und sehr zuvorkommende Servicekräfte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
kann man wirklich empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Tolle Location,ganz tolles Essen. Leider hatten wir eine derart unfreundliche, fast schon aggressive Bedienung.Das hat uns den ganzen Abend verleidet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
salate nicht besonders (frisch)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Der Service war sehr gut - freundlich, schnell und kompetent. Die Rippchen taugten leider nicht wirklich was. Die Sauce schmeckte wie 0815 Curryketchup und Rum und/oder Honig zu schmecken bedurfte einer gehörigen Portion Fantasie. Die Piratenlimo mit dem Mangosirup war hingegen wunderbar - gleich in meine eigene Barsammlung übernommen. ACHTUNG: Entgegen APP - Einlösung nur ausgedruckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es ist immer wieder klasse bei dem Amb
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Pirates Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pirates Berlin besucht hat.