Pirates Berlin

Restaurant
Mühlenstraße 78,, 10243 Berlin Mühlenstraße 78,, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 342 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Eventrestaurant Pirates in Berlin schafft dir die perfekte Möglichkeit für eine Auszeit vom Alltag. Die Einrichtung ist gemütlich-rustikal und wurde mit Liebe zum Detail ausgestattet. Bei schönem Wetter kannst du dein Essen auf der großen Terrasse mit direktem Blick auf die Spree genießen. Da schlagen nicht nur Piratenherzen höher! Im Frühling bei Sonnenschein öffnet der Captain Beach seine Tore und du darfst dein Piratenleben im gemütlichen Sonnenstuhl so richtig genießen. Jeden Sonntag bietet dir das Restaurant Pirates in Berlin einen Familienbrunch, bei dem sich die Kleinen bis 10 Jahre sogar kostenlos den Piratenbauch vollschlagen können. Während du noch dein Frühstück genießt, dürfen die Kinder an der Kinderanimation im Pirates Club teilnehmen.

Die Pirates Berlin Speisekarte ist so umfangreich, dass du praktisch den ganzen Tag hier essen könntest. Los geht es am Morgen mit einer großen Auswahl an leckeren Frühstücksmöglichkeiten. Oder wie wäre es mit einem knackigen Salat mit frischen Kräutern und geröstetem Weißbrot? Außerdem werden noch weitere Snacks für den eher kleinen Hunger zwischendurch angeboten. Wer es lieber mit einem Hauch Italien mag, der findet auf der Karte eine leckere Auswahl an Pasta und Pizzen. Falls dir der Sinn nach einem ausgiebigen Mahl steht, entscheidest du dich vielleicht für eine heiße Suppe als Vorspeise, gefolgt von frischem Fisch oder einem saftigen Steak und rundest das Ganze mit einem leckeren Dessert ab. Neben den üblichen Getränken bietet dir das Pirates in Berlin noch eine große Auswahl an leckeren Cocktails an, welchen du dann vielleicht bei Sonnenuntergang auf der schönen Terrasse genießen möchtest.

Empfehlungen

250
703 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Pirates in der Mühlensraße, war mal richtig Klasse. Nettes Personal, leckeres Essen... doch es hat sich viel gewandelt. Masse statt Klasse scheint nun das Motto zu sein! Wir sind seit Jahren immer wieder dort gewesen. Wir hatten nun extra lange im Voraus einen schönen Tisch reserviert. Als wir ankamen wurden wir aber leider direkt im Eingangsbereich mit viel Frischer Luft von draußen platziert. Auf der Tischreservierungskarte war noch unser ursprünglicher Tisch zu erkennen. Dieser war jedoch durchgestrichen. Die für uns immer leckeren Pizzen der Vergangenheit sind auf der neuen Karte nicht mehr zu finden. JA die Zutaten waren etwas teurer, als die Zutaten der neuen Pizzen. Die Vorspeise: Frittierte Hähnchensticks... einige kalt und saftig... die anderen warm aber völlig trocken. Beim Abräumen intereessierte es auch niemanden, ob es uns geschmeckt hätte. Auf Nachfrage bei der Kellnerin, ob Sie eine freundliche Kritik bzw. einen Kundenwunsch in Bezug auf die Speisekarte weitergeben könnte erhielten wir sinngemäß die Antwort: "Nein das interssiert hier keinen. Schreiben Sie doch eine Email!" Klasse Service!!! Wir sind im Restaurant und sollten eine Email schreiben. ... Armes Pirates! Wirklich! JA in Bezug auf die Kellnerin verstehe ich, dass immer mehr Menschen durch Maschinen ersetzt werden. Eigentlich sehr schade. Hätte Sie meine Frage einfach mit einem freundliche Ja beantwortet, dann wäre meine Kritik hier sicher anders ausgefallen. Deshalb folgt hier nun mein Wunsch an die Restaurantleitung: Vielleicht könntet Ihr ja zukünftig die Pizza Parma und die Diavolo wieder in Eure Karte aufnehmen. Die beide waren immer echt der Hammer. Die von uns nun gegessenen Pizzen waren leider ganz weit entfernt von lecker. Mfg zwei langjährige Gäste Eures Hauses
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen und Service sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles wunderbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nein sind alle freundlich !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Draussen am Wasser schön drinnen urig Essen sehr gut Bedienung angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Honey Rum Rips sehr lecker, Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr leckeres essen in schöner umgebung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Durch den Baustellenbereich haben wir das Restaurant Pirates etwas schwer gefunden. Doch dann wurden wir, auch für unsere lange Anfahrt, bestens belohnt. Die Einrichtung und die Atmosphäre haben uns sehr angesprochen, die nette Bedienung, die ständig diskret nach unserem Wohlbefinden nachgefragt hat und das leckere, reichliche Essen können wir nur loben. Immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal. Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Nettes Ambiente.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pirates Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pirates Berlin besucht hat.