Pirates Berlin

Restaurant
Mühlenstraße 78,, 10243 Berlin Mühlenstraße 78,, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 550 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Eventrestaurant Pirates in Berlin schafft dir die perfekte Möglichkeit für eine Auszeit vom Alltag. Die Einrichtung ist gemütlich-rustikal und wurde mit Liebe zum Detail ausgestattet. Bei schönem Wetter kannst du dein Essen auf der großen Terrasse mit direktem Blick auf die Spree genießen. Da schlagen nicht nur Piratenherzen höher! Im Frühling bei Sonnenschein öffnet der Captain Beach seine Tore und du darfst dein Piratenleben im gemütlichen Sonnenstuhl so richtig genießen. Jeden Sonntag bietet dir das Restaurant Pirates in Berlin einen Familienbrunch, bei dem sich die Kleinen bis 10 Jahre sogar kostenlos den Piratenbauch vollschlagen können. Während du noch dein Frühstück genießt, dürfen die Kinder an der Kinderanimation im Pirates Club teilnehmen.

Die Pirates Berlin Speisekarte ist so umfangreich, dass du praktisch den ganzen Tag hier essen könntest. Los geht es am Morgen mit einer großen Auswahl an leckeren Frühstücksmöglichkeiten. Oder wie wäre es mit einem knackigen Salat mit frischen Kräutern und geröstetem Weißbrot? Außerdem werden noch weitere Snacks für den eher kleinen Hunger zwischendurch angeboten. Wer es lieber mit einem Hauch Italien mag, der findet auf der Karte eine leckere Auswahl an Pasta und Pizzen. Falls dir der Sinn nach einem ausgiebigen Mahl steht, entscheidest du dich vielleicht für eine heiße Suppe als Vorspeise, gefolgt von frischem Fisch oder einem saftigen Steak und rundest das Ganze mit einem leckeren Dessert ab. Neben den üblichen Getränken bietet dir das Pirates in Berlin noch eine große Auswahl an leckeren Cocktails an, welchen du dann vielleicht bei Sonnenuntergang auf der schönen Terrasse genießen möchtest.

Empfehlungen

250
937 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Eine Stunde Wartezeit für eine Pizza finde ich übertrieben und letzte Zeit passiert das fast immer. Die Pizza und nicht nur die Pizza ist aber trotzdem, wie immer Erstklassig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Diesmal waren wir sehr enttäuscht! Das Ambiente ist faszinierend, die Bedienung ist freundlich, humorvoll und schnell. Das alles nützt aber nichts, wenn uns das von uns per Gutschein gekaufte Essen mit Ausnahme der Salatbeilage nicht schmeckt bzw. wir es von unserem letzten Besuch deutlich besser in Erinnerung hatten. Die Honey-Rum-Ribs schmeckten etwas säuerlich und eher nach Kassler, jedoch keinesfalls nach Honig und Rum und die Pommes, die sich ungefähr hälftig aus normalen Pommes und solchen aus Süßkartoffeln (auf die wir uns besonders freuten)zusammensetzen sollten, enthielten nach unserem Empfinden 5-6 "Alibi"-Süßkartoffel-Pommes. Auf unsere ehrliche Antwort gegenüber der Bedienung, warum einiges Fleisch von uns zurückgeht erhielten wir wenigstens eine ehrlich Antwort, wo wir beim nächsten Mal bessere Ribs bekommen können. Dafür auch wenigstens 2 Sterne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Pizza-Kreationen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super Angebot mit Blick auf die Spree !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Im Restaurant war komische Atmosphäre. Keiner hat uns beachtet und beim Kellner musste man sich fast entschuldigen, dass er jetzt wegen uns arbeiten muss. Das Essen war voll in Ordnung, aber nichts was man unbedingt mal gegessen haben muss. Emphelung: muss nicht sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr netter Service;trotz Gutschein sehr gut belegt, sehr lecker..gute Empfehlung des Belages seitens der Bedienung. Nettes Ambiente, schöne Location, sehr schön gelegen an der Spree/Warschauer Brücke. Kommen gerne wieder 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
das Essen ist gut, der Service lässt lange auf sich warten und die Preise im allgemeinen sehr teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
90min wartezeit obwohl das restaurant nicht mal voll war und die pommes waren auch nicht gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir hatten die Riesenpizza mit Bacon und Ein. War gut belegt und sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Pizza war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Pirates Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pirates Berlin besucht hat.