Eisbahn Lankwitz

Spaß oder Freizeit
Leonorenstraße 37, 12247 Berlin Leonorenstraße 37, 12247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 89 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt hinter dem Stadtbad Lankwitz in der Leonorenstraße 37 in Steglitz-Zehlendorf befindet sich die “Ice Team Eisflächenbetriebs GmbH”. Die Geschäftsführerin der Eisbahn ist Manuela Scherrieble. Die Schlittschuhhalle bietet Freizeitvergnügen für jede Altersgruppe. Der familienfreundliche Betrieb mit Schlittschuhverleih umfasst eine Eislaufschule für kleine und auch große Anfänger sowie für fortgeschrittene Schlittschuhfahrer. Die beliebte Kinderdisco findet jeden Mittwoch statt, die reguläre Disco samstags. Besonders am Wochenende ist die Eisbahn gut besucht. Für Schulklassen besteht unter anderem die Möglichkeit, eine Sportstunde in der Eishalle zu verbringen. Außerdem stellt die Eisbahn einen Szenetreff für Jugendliche aus Berlin und Umgebung dar, die sich regelmäßig in der Eishalle treffen. Ferner trainieren 14 Vereine in der Eishalle. Nicht nur der BSG, die Eishockeymannschaft der Berliner Feuerwehr, sondern auch sozialpädagogische Vereine wie „Kick on Ice” oder die “Ice Business Wild Animals” fahren in der Eisbahn Lankwitz Schlittschuh. Des Weiteren finden in der Eishalle regelmäßige Events wie Eisstockschießen statt. Ob Geburtstage oder Familienfeiern – nicht nur Privatpersonen, sondern auch Firmen können die Eisbahn anmieten. Im Restaurant der Eishalle können sich bis zu 100 Personen mit kulinarischen Speisen verwöhnen lassen. Außerdem eignet sich die Schlittschuhhalle als idealer Werbepartner; nicht nur die Bandenbegrenzungen, Flaggen und Banner bieten Werbemöglichkeiten, denn auch auf die weiße Eisfläche kann mit Hilfe von Laserlicht Werbung projiziert werden. Die Eishalle Lankwitz ist übrigens mit gleichnamigem Namen bei Facebook vertreten. Hier kündigt das Ice Team regelmäßig aktuelle Events an.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Für alle geeignet, die keine eigenen Schlittschuhe besitzen. Wündchenswert wäre auch eine Option die Mietung der Schuhe - also auf den reinen Eintrittspreis (2 für 1 + 1Getränk etc.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Eisbahn ist zwar klein aber gut, allerdings sind die Leihschuhe sehr schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Eigentlich ganz nett. was sehr gestört hat waren die ausgeliehenen Schlittschuhe. Die waren wirklich am Ende aber woanders sind die auch nicht sehr viel besser. Und die Bahn war schon reif zum polieren ich bin 2 mal böse gestol
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
einfach mal wieder schlittschuhfahren:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Kleine aber sehr schöne Eisbahn! Gute Gastronomie auch zum kurzen aufwärmen geeignet. Nettes familiäres Publikum. Prima geeignet für Kinder, die das Schlittschuhlaufen beginnen möchten. Gehe sehr gerne wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klein und fein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Eisbahn ist toll und mit den Plastikrobben kann man gut das Schlitschuhlaufen lernen. Leider ist sie momentan echt überfüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen und trinken sind einwenig zu teuer sonst eine sehr schöne bahn und nette menschen und Angestellte.Nur weiter zu entfehlen.Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider sind die Schlittschuhe nicht gut, keine gute Qualität, mußte 3 Paar ausprobieren, damit sie überhaupt passen, mein Mann konnte garnicht fahren, da er in keines der Modelle gepaßt hat. Zum Fahren auf dem Eis ist es schön, aber lieber mit den eigenen Schuhen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eisbahn Lankwitz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eisbahn Lankwitz besucht hat.