Eisbahn Lankwitz

Aktivitäten
Leonorenstraße 37, 12247 Berlin Leonorenstraße 37, 12247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 97 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Direkt hinter dem Stadtbad Lankwitz in der Leonorenstraße 37 in Steglitz-Zehlendorf befindet sich die “Ice Team Eisflächenbetriebs GmbH”. Die Geschäftsführerin der Eisbahn ist Manuela Scherrieble. Die Schlittschuhhalle bietet Freizeitvergnügen für jede Altersgruppe. Der familienfreundliche Betrieb mit Schlittschuhverleih umfasst eine Eislaufschule für kleine und auch große Anfänger sowie für fortgeschrittene Schlittschuhfahrer. Die beliebte Kinderdisco findet jeden Mittwoch statt, die reguläre Disco samstags. Besonders am Wochenende ist die Eisbahn gut besucht. Für Schulklassen besteht unter anderem die Möglichkeit, eine Sportstunde in der Eishalle zu verbringen. Außerdem stellt die Eisbahn einen Szenetreff für Jugendliche aus Berlin und Umgebung dar, die sich regelmäßig in der Eishalle treffen. Ferner trainieren 14 Vereine in der Eishalle. Nicht nur der BSG, die Eishockeymannschaft der Berliner Feuerwehr, sondern auch sozialpädagogische Vereine wie „Kick on Ice” oder die “Ice Business Wild Animals” fahren in der Eisbahn Lankwitz Schlittschuh. Des Weiteren finden in der Eishalle regelmäßige Events wie Eisstockschießen statt. Ob Geburtstage oder Familienfeiern – nicht nur Privatpersonen, sondern auch Firmen können die Eisbahn anmieten. Im Restaurant der Eishalle können sich bis zu 100 Personen mit kulinarischen Speisen verwöhnen lassen. Außerdem eignet sich die Schlittschuhhalle als idealer Werbepartner; nicht nur die Bandenbegrenzungen, Flaggen und Banner bieten Werbemöglichkeiten, denn auch auf die weiße Eisfläche kann mit Hilfe von Laserlicht Werbung projiziert werden. Die Eishalle Lankwitz ist übrigens mit gleichnamigem Namen bei Facebook vertreten. Hier kündigt das Ice Team regelmäßig aktuelle Events an.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Nicht den Aussweiss dort vergessen!;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren Sa Abend auf der Einbahnstraße. Es war nicht zu voll und die Stimmung vor Ort sehr fröhlich und absolut Familien freundlich.Wir werden es wiederholen.Wem kalt ist, dem steht Glühwein,heiße Schokolade und vieles mehr zur Verfügung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Schlittschuhdisco am Samstag kann ich nicht empfehlen. Zuviele Teenies und keine gute Musik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super und empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gut für Kinder geeignet, gerade im Vergleich zur Eisbahn Wilmersdorf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Macht weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Einige Mitarbeiter sollten auch bei einer größeren Menschenansammlung freundlicher bleiben. Kiosk könnte auch besser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Eisbahn ist sehr schön, die Musik hat uns gefallen, auch wenn die Eisfläche ziemlich voll war, konnte man gut fahren, was sehr nervig war, sind die Wartezeiten vor der Kasse, bei der Schlittschuhausgabe und beim Imbiss, da wäre mehr Personal besser! Desweiteren sind die Schlittschuhe zum Ausleihen nicht gerade eine Pracht, mein Mann konnte deshalb leider nicht fahren, da sie am Bein viel zu weit saßen und es keine anderen Sorten an Schlittschuhen in seiner Größe gab :-( .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Schlittschuh könnten besser sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
alles super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eisbahn Lankwitz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eisbahn Lankwitz besucht hat.