Falko Peters

Kurs
Pastor-Niemöller-Platz 12, 13156 Berlin Pastor-Niemöller-Platz 12, 13156 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit vielen Jahren gibt es die Fahrschule Falko Peters in Berlin. In dem hell eingerichteten Schulungsraum finden die theoretischen Schulungen statt. An den Wänden befinden sich Bilder und die Stühle wurden in Rot gehalten. Neben dem Tisch sitzt direkt der Fahrschullehrer. Die PKW-Ausbildung wird in einen theoretischen und einen praktischen Teil unterteilt. Montag bis Mittwoch von 18.00 bis 19.30 Uhr findet die theoretische Ausbildung statt. Jeden Tag wird hier ein anderes Thema behandelt. Grundsätzlich sind für den theoretischen Teil 12 mal 90 Minuten für den Grundunterricht einzuplanen. Bevor es an die Theorieprüfung geht, muss der Teilnehmer in der Fahrschule eine Vorprüfung absolvieren. Die praktische Ausbildung wird schon während der theoretischen Ausbildung begonnen. Zunächst einmal werden Übungsstunden absolviert. Wie viele Stunden dafür benötigt werden, hängt vom Können des Teilnehmers ab. Anschließend geht es zu den Sonderfahrten. Die praktische Prüfung kann hier erst abgelegt werden, wenn die theoretische Prüfung bestanden wurde. Hat der Teilnehmer die praktische Prüfung bei Falko Peters bestanden, so bekommt er vom Prüfer eine vorrübergehende Bescheinigung. Die Bundesdruckerei schickt später den Führerschein zu. Die Teilnehmer werden mit einem neuen Golf 6 ausgebildet. Hierbei handelt es sich entweder um einen Diesel oder Benziner. Diese sind selbstverständlich mit allem Zubehör ausgestattet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Falko Peters

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Falko Peters besucht hat.