Gerd Pigur

Kurs
Zwickauer Damm 5, 12353 Berlin Zwickauer Damm 5, 12353 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Autofahren macht Spaß, die Freiheit und das Gefühl keiner sagt einem, wo es hingehen soll. Man ist von nun an selber der Boss und bestimmt, wo es heute Abend hingeht. Doch um dieses Ziel zu erreichen Bedarf es nicht nur ein Auto, der Führerschein sollte vorher bestanden sein damit die Reise losgehen kann. Viele entscheiden sich für die Prüfung im Teenager Alter, denn der Führerschein ist ein großer Schritt Richtung erwachsen werden. Das Tor in die Welt der großen ist nun offen und kann von jedem betreten werden. Vielleicht ist es auch komfortabler mit dem Auto zur Schule zu fahren und nicht mit dem Bus, das muss jeder für sich entscheiden. Wer eine gute Fahrschule sucht, sollte unbedingt bei Pigur vorbeischauen. Hier wird Sicherheit und Spaß großgeschrieben. Die Schüler lernen hier auf einfache und schnell Weise was es heißt, sich im Berliner Stadtverkehr zurecht zu finden. Dazu gibt es viele Kursangebote die gerade für Schüler und Studenten attraktiv sind. Mit den Ferienintensiv Kursen kann die Fahrschule überzeugen. Hier ist es möglich den Schein schon nach wenigen Wochen in den Händen zu halten. Wer auf der Suche nach einer guten Ausbildung zum Führen eines Fahrzeugs ist, sollte bei der Fahrschule Pigur einen Stop einlegen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gerd Pigur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gerd Pigur besucht hat.