Friseur Schmidt

Haarschnitt
Prenzlauer Allee 45, 10405 Berlin Prenzlauer Allee 45, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Möchtest du dir mal wieder einen neuen Look verpassen lassen? Im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg ist in der Nähe des Kollwitzplatzes der Friseursalon Schmidt zu finden. Hier kannst du dir einen tollen neuen Haarschnitt machen lassen. Egal was für Vorstellungen du hast, es wird jeder Wunsch besprochen und dann auch in die Tat umgesetzt. Der Friseursalon Schmidt bei Männern sehr beliebt. Sogar Hobbyboxer lassen sich in dem Salon die Haare richtig kurz schneiden. Frauen und Kinder kommen in dem netten Friseursalon am Prenzlauer Berg aber ebenso auf ihre Kosten. Schau doch einfach mal in dem Salon vorbei und lass dich von dem kompetenten Team von Friseursalon Schmidt über deine Frisurwünsche beraten und umsetzen. Sicher wirst auch du von dem Friseursalon begeistert sein. Hast du einen ganz speziellen Wunsch und möchtest mal eine außergewöhnliche Frisur haben? Friseursalon Schmidt macht dies möglich. Egal ob du kurze oder lange Haare hast, ob du einen Zopf haben möchtest oder eine Hochsteckfrisur, deine Träume und Wünsche werden auf jeden Fall zu deiner Zufriedenheit umgesetzt. Für Männer wird auch die Frisur Flat angeboten. Hierbei werden die Haare an den Seiten kurz geschnitten und das obere Deckhaar ist ein bisschen länger. Der Haarschnitt High n'Tight wird aber ebenso angeboten. Im Prinzip macht der Friseursalon Schmidt fast Alles möglich. Du kannst dich auch von den Farben verzaubern lassen und dir Strähnchen oder das komplette Haar färben lassen. Du kannst sogar auch ohne Voranmeldung in dem Friseursalon Schmidt in Berlin vorbeischauen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Friseur Schmidt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Schmidt besucht hat.