Gecko Torhaus

Café
Vestische Straße 45, 46117 Oberhausen Vestische Straße 45, 46117 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im ehemaligen Torhaus der Zeche Oberhausen-Osterfeld ist heute ein Feinkost-Café untergebracht, das Gecko. Mit Blick auf den Park der Oberhausener Landesgartenschau OLGA können Gäste hier mediterrane Spezialitäten wie Steinofenpizza, Tapas, knackige Salate, Paella und Pasta-Variationen oder ein Gericht von der Tageskarte genießen. Sonntags wird im Café morgens ein üppiges Frühstücksbuffet und nachmittags hausgebackener Kuchen angeboten.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
sehr nette Bedienung, gute Location, gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir haben einen tollen Abend verlebt, Pizza super klasse.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckere Pizza, guter Wein, nettes Ambiente und freundliches Personal. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
schlechteste Pizza seit Jahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Rustikal eingerichtet 🙃nette Bedienung, alles okay,war sehr frisch zubereitet und lecker !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes Personal. Leckeres essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles Top gewesen. Freundlicher Service. Wir verbrachten einen sehr netten Abend dort.Wiederholung folgt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir sind immer wieder gerne im Gecko. Das Lokal ist einfach genial...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Da wir ortsfremd waren, hatten wir zunächst ein Problem, den Eingang zu finden. Kaum ins Innere vorgedrungen, musste ich feststellen, das es Ofen oder Heizung nicht im Gecko gibt, im Januar ganz schön frisch. Die Pizza war leider nicht der Hit. Der Teig schmeckte zu mehlig, wie ein Fertigprodukt. Die Tomatensauce war nicht angemacht, gewürzt und bestand scheinbar aus puren Tomatenmark. Der Belag war ok, es fehlte an Knoblauchoel, einen Tropfen hatte ich dann doch rausgeschmeckt. Die Pizza war zudem nicht heiss genug gebacken worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Auf jeden Fall. Der Wein war köstlich und das Ambiente ist toll. Ich freue mich auf den Sommer.....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gecko Torhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gecko Torhaus besucht hat.