GoJump

Fallschirmspringen
Knaackstraße 99, 10435 Berlin Knaackstraße 99, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Alle Fallschirmsprunglehrer von GoJump springen seit vielen Jahren mit Tandemgästen und besitzen eine spezielle Ausbildung sowie eine Fallschirmlizenz für Tandemsprünge. Die hochwertigen Tandemsprung-Gurtzeuge und Fallschirme sind speziell für den Huckepacksprung entwickelt worden. Jede Fallschirmausrüstung besitzt zudem ein hochmodernes, automatisches Öffnungsgerät, welches in einem Notfall den Fallschirm automatisch auslösen kann.

Empfehlungen

250
166 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klappt bestens, a Alle sehr nett & kompetent. Und es macht Riesenspass!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
war einfach klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für einen unvergesslichen Tag super geeignet. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Vielen Dank an das Team von go jump Besonders Brian und zibi Auf jeden Fall nochmal Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man hatte von Anfang an das Gefühl, gut beim Team aufgehoben zu sein. Nach einer kurzen, aber sehr präzisen Einweisung wurde man auf den Sprung vorbereitet und fühlte sich sofort geborgen und hatte stets den Eindruck, da kann nix passieren und so war es auch. Das Gefühl des freien Falles war einzigartig und würde ich auch gerne wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Falls du es noch nicht getan hast: • eine super tolle Erfahrung, die süchtig machen wird Für die es schon mal getan haben: • Wiederholungstäter, die davon nicht genug bekommen können :) Auch eine geniale Geschenkidee!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Oh je, was für ein Gefühl so ein Sprung!!! Gut aufgehoben, bestens eingewiesen, voller Neugier und mit einemSicherheit ausstrahlenden TandemPartner ging's los..... Es war EXORBITANT!!!!! Vielen Dank!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wenn man mit dem Zug anreist, einfach die Reservierungsnummer anrufen, dann wird man vom Bahnhof Gransee abgeholt. Es empfiehlt sich, eigene Getränke und Essen mitzubringen, da das vor Ort sehr teuer ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Beim ersten Mal bleibt es oft nicht. Ich musste es nochmal erleben und es war noch besser als beim ersten Mal. Ein tolles Erlebnis!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Du willst was außergewöhnliches und Mut bringendes erleben? Dann lass dir die Erfahrung des freien fallens aus 4000m Höhe nocht entgehen! Unbeschreiblich !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sonne Spass geiler Tag
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
GoJump

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GoJump besucht hat.