Massage in Mitte

Massage
Dircksenstraße 51,, Berlin, BERLIN 10178 Dircksenstraße 51,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 122 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Praxis am Hackeschen Markt zentral in Mitte genießen Besucher ein vielfältiges Angebot an Wellness- und Waxingbehandlungen. Ob Wohlfühl-, Anti-Aging-, Hot Stone- oder Ayurveda-Massage: für Entspannung ist bei Goldmassage in Mitte bestens gesorgt. Besondere Exklusivität bietet die Verwendung von Echtgold oder Gold-Öl.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Sehr nett und super Massage! Vielen Dank! 👍🏻👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Fantastisch - ein schönes Erlebnis, dass ich auf jeden Fall wiederholen werde Ich hatte die Lomi Lomi Massage gewählt Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Schneller Termin, sauberes und gepflegtes Ambiente und nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es war rundum hervorragend!Tolle Atmosphäre und super Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ich habe kurz vor 19:00 Uhr erst angerufen und eigentlich war die Masseurin schon fast auf dem Heimweg. Es war unglaublich hilfsbereit und toll, dass ich trotzdem noch eine Massage bekommen habe. Diese war sehr gut, überhaupt nicht gehetzt und sogar über die erwartete Dauer hinaus. Die Räumlichkeiten sind sauber und angenehm. Rund um eine gute Erfahrung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich wurde nicht gefragt ob ich als Frau von einem Mann massiert werden möchte und bekam keine Ganzkörpermassage, wie ich es kaufte, weil nur meine Rückenseite und die Beine eine Massage bekamen Weil ich eine 3/4 Stunde auf dem Gesicht liegend zu verbrachte, hinterlies es kein strahlendes, sondern eher zerdrücktes Aussehen, ich wollte danach noch Kultur und Tanz genießen und sah nach der Massage rotfleckig und nicht erholt aus, so fühlte ich mich auch Mein Getränk konnte ich im Flur nicht abstellen, weil 2 Stühle zum warten, aber kein kl. Tisch vorhanden war. Leider habe ich mich sehr unwohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super entspannend Massage, nette Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir würden von Yuka und Roger massiert und es war super!Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unglaublich schöne und entspannte Atmosphäre. Wir haben uns bei dem zwei sehr ruhigen und angenehmen Masseuren bestens aufgehoben gefühlt und haben die kleine Oase tiefenentspannt verlassen :) Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben die Massage sehr genossen und die angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Massage in Mitte

So.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Massage in Mitte besucht hat.