Gourmet Liner

Restaurant
Alexanderplatz 7,, 10178 Berlin Alexanderplatz 7,, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im extravaganten Eventbus Gourmet Liner trifft innovative Eventlocation auf kulinarische Köstlichkeiten. Durch sein hochwertiges Interieur, seine vollausgestattete Gastronomieküche, Bars auf beiden Ebenen und die einladende Lounge-Atmosphäre ist er als Gourmet-Restaurant-Bus einzigartig. Ob für außergewöhnliche Firmenveranstaltungen, effektvolle Marketingaktionen oder eindrucksvolle Messeauftritte – in diesem einmaligen Eventbus kann man jeden Anlass auf eine unvergessliche Weise erleben.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Zum Gutscheinpreis - einfach Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Essen 🍲 und tolle Besatzung . Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Kommentator/Stadtführer. Selbst als Berliner lernt man hier noch was neues 😊 Das Essen war auch super. Lediglich unsere Kellnerin hätte noch ein bisschen freundlicher sein können. Sonst alles top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preis/Leistung stimmt nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war der Bus auf der oberen Etage ziemlich kalt, selbst nachdem sich alle Passagiere mehrmals beschwerten, wurde keine Heizung eingeschaltet. Der Busfahrer wusste anscheinend nicht wie.... Die Scheiben beschlugen extrem, sodass man uns mit Tüchern andauernd wischen ließ, damit wir überhaupt etwas sehen können. Erst nach über einer Stunde wurde uns ein kleiner Heizlüfter überreicht, der die Situation etwas verbesserte. Die Exklusivität des Essens entsprach bei weitem nicht dem üblichen Preis-Leistungsverhältnis. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eigentlich nicht -wir waren Zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war von der Menge her wirklich sehr,sehr wenig. Es war so lecker,dass man gerne etwasmehr bekommen hätte. Leider wurde nur sehr wenig zu den Sehenswürdigkeiten erzählt, dass hätte mehr sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Stadtrundfahrt und Team waren nett u. aufmerksam. Das Essen gut, allerdings alle 4 Gänge entsprechen insgesamt der Größe einer normalen Vorspeise... also ein absoluter Witz. Aus diesem Grunde würde ich diese Fahrt auch keinem Weiterempfehlen... jedenfalls nicht unter dem Aspekt eines 4 Gänge-Menüs sondern eher als Stadtrundfahrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schönes Ambiente, gutes Essen, angenehme Begleitung - gelungener Anlass
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gourmet Liner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gourmet Liner besucht hat.