Hypoxi Studio Steglitz

Spa
Hypoxi Köpenick, Bahnhofstraße 4, 12555 Berlin Hypoxi Köpenick, Bahnhofstraße 4, 12555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das HYPOXI Steglitz verspricht dir ein Abnehmen ohne lästige Diät oder schweißtreibenden Sport ausüben zu müssen. Das Programm ist hier ganz auf das Naturheilverfahren ausgerichtet und durch sogenanntes Schröpfen und gezielte Lymphdrainage werden auch bei dir die Pfunde purzeln. Hier geht es nicht um sehen und gesehen werden wie in vielen anderen Studios, sondern es wird sich viel Zeit für eine eingehende Befragung nach deinen Zielen genommen, um einen Plan für ein gesundes Abnehmen aufzustellen. Und damit du nicht abgelenkt wirst, werden die Behandlungen von Frauen und Männern getrennt durchgeführt. Du wirst in dieser Zeit von erfahrenen Coaches begleitet, die sich sowohl in der Behandlung als auch in der Ernährung sehr gut auskennen. Vielleicht hilft dir diese Methode beim Kampf gegen deine Problemzonen. Das Geheimnis von diesem Studio liegt in seiner Ausstrahlung, denn hier erfährst du von den Mitarbeitern bis hin zu den Trainingsmaßnahmen, dass Sport nicht in Stress ausarten sollte, sondern dein Körper sich erst entspannen kann, wenn du von Ruhe umgeben bist und dadurch selbst erst einmal runterfahren kannst. Viele Kunden haben diese Geräte, die erst einmal utopisch wirken ausprobiert, und konnten schon sehr gute Erfolge vorweisen. Es gibt z.B. eine HDC Liege, die dich nicht nur entspannen, sondern auch gleichzeitig deine Haut straffen kann. Sogar der angrenzende Balkon ist zu einer Entspannungsoase umgestaltet worden. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, so lass dir die Chance auf deinen persönlichen Wohlfühlkörper nicht entgehen und teste diese Behandlungsmethode doch einfach selber einmal aus.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hypoxi Studio Steglitz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypoxi Studio Steglitz besucht hat.