Oderquelle

Restaurant
Oderberger Straße 27, 10435 Berlin Oderberger Straße 27, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Pfundiger Imbiss – von morgens 10.00 bis abends 23.00 bietet das Hüftengold internationale Küche. Kleine Snacks, Kaffe, Kuchen oder abends einen Cocktail – die Karte des kleinen Cafes hat ordentlich was zu bieten. Besonders beliebt ist das „Fette Brot“, ein Imbiss, den man jederzeit zu sich nehmen kann. Bei schönem Wetter lässt es sich draußen herrlich sitzen, ansonsten lädt Inhaberin Anni Rott zum „Reinkommen und Wohlfühlen“ ein. Der Innenraum hat etwas Heimeliges an sich, hier bleibt man gerne sitzen und genießt noch einen fruchtigen Shake oder eine Portion Gnocchi. Das Hüftengold ist genau das Richtige für ein gemütliches Frühstück mit FreundInnen – Genießen, Quatschen, den Trubel draußen beobachten und sich rundum wohlfühlen. Aber auch für den kleinen Imbiss zwischendurch, eine kurze Kaffeepause oder eine Runde Abspannen nach Feierabend bietet das Hüftengold neben seiner charmanten Atmosphäre auch die passenden Speisen und Getränke. Gerade einmal Platz für 20 Personen bietet die kleine, aber feine Lokalität. Wer jedoch einmal in einer größeren Gruppe die Küchenkünste von Frau Rott erproben möchte, kann auch den Catering-Service in Anspruch nehmen. Gerne informiert Frau Rott über ihre Serviceleistungen und macht Vorschläge für ein tolles Verwöhncatering. Dann muss man nur aufpassen, dass sich die Leckereien nicht allzu sehr auf die Hüften schlagen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Oderquelle

So.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Oderquelle besucht hat.