Ivan Schneider

Obentrautstraße 66, 10963 Berlin Obentrautstraße 66, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der aus Spanien gebürtige Fotograf Ivan Schneider hat sich schon seit frühester Jugend der Kunst verschrieben. Nachdem er in London mit dem Szenekünstler Ian Cassar Fotograffitis schuf, ließ er sich später in Berlin nieder. Heute zählt er zu den begehrtesten freischaffenden Fotografen für Lifestyle und Mode. Vorwiegend arbeitet er dabei für Agenturen und Magazine, so dass jeder seine Bilder bestimmt schon irgendwo mal gesehen hat. Seine Aufnahme macht Ivan Schneider natürlich nicht nur in der Hauptstadt, sondern überall auf der Welt. Fernsehsender gehören dabei ebenso zu seinen Kunden wie große Konzerne. Immer, wenn man die Dinge aus einem neuen und aufregenden Blickwinkel sehen möchte, bucht man Ivan Schneider. Seine Bilder sind echte Kunstwerke. Models setzt er in das rechte Licht und wagt sich dabei auch an ungewöhnliche Szenerien, die später wie ein zufälliger Schnappschuss wirken. Jedem seiner Bilder verleiht er einen persönlichen Touch, viele wirken außergewöhnlich dynamisch, andere beeindrucken durch ihre Stille, in der sich das Auge des Betrachters verliert. Ivan Schneider behält das Wesentliche im Fokus, bringt die Dinge auf den Punkt. Trotzdem berücksichtigt er dabei immer die Wünsche seiner Kunden. Einige seiner schönen Motive können über die Homepage von Ivan Schneider als Ecards verschickt werden. Aber besser, man macht sich selbst ein Bild von seinem Können und bucht Ivan Schneider persönlich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ivan Schneider

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ivan Schneider besucht hat.