Johnys Oasis

Gesundheit
Gotzkowskystraße 20, 10555 Berlin Gotzkowskystraße 20, 10555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

War man schon einmal im Adrema Hotel in Berlin, weiß man das wohlige und gemütliche Ambiente des stilvoll eingerichteten Hotels zu schätzen. Seit 3.12.2012 sind im Wellnessbereich des Hotels nun auch die Experten von 'Johnys Oasis' zu finden. Das Angebot ist dabei unverändert vielseitig: Ganz - oder Fangomoorpackungen, Bewegungstherapie, Magnetfeldtherapie, medizinische Fußpflege und Sport- und Fitnessprogramme. Vervollständigt wird das Programm durch Spezialbehandlungen bei Migräne, Schlaganfall, Bandscheibenvorfall, Herz- und Kreislaufbeschwerden und Durchblutungsstörungen. Johnys Oasis ist also nicht nur etwas für das Wohlsein und die Schönheit, sondern auch für die Gesundheit. John Mackenzie Unuwovo ist nigerianischer Abstammung. Bereits seit 35 Jahren lebt er in Deutschland und praktiziert seit 30 Jahren als geprüfter physikalischer Therapeut in seiner eigenen Praxis. Die Berufserfahrung merkt man ihm in seinem Umgang mit Klienten und seiner Tätigkeit zu jeder Zeit an. Seine Philosophie: Körper und Geist müssen eins werden. Hier steht der Kunde stets im Mittelpunk. Es versteht sich in dieser kleinen Großstadtoase somit von selbst, dass nicht nur professionell praktiziert wird, sondern dass auch die Atmosphäre alle Sinne anspricht, beruhigt und entspannt. Hier lässt sich der Alltag abschütteln! Die aktuelle Adresse ist die Gotzkowskystraße 20/21 in 10555 Berlin. Ein gelegentlicher Besuch der Homepage (www.johnysoasis.com) sollte man vagen, um nach der Umgestaltung der Website keine Angebote zu verpassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Johnys Oasis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Johnys Oasis besucht hat.