China-Restaurant King Do

Chinesisches Restaurant
Leonorenstraße 60, 12247 Berlin Leonorenstraße 60, 12247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 231 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    11:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kingdo Thai & Chinesische Küche befindet sich im südöstlichen Teil Berlins und fällt dem Betrachter im Grünen gelegen sofort durch seine traditionell chinesische Architektur ins Auge. In wohliger und mit warmen Farbtönen ausgestatteter Atmosphäre erfahren die Gäste durch das liebevoll eingerichtete Interieur eine Zeitreise ins mittelalterliche China. Das Konzept der Küche basiert vor allem auf drei bedeutenden Pfeilern asiatischer Kochkunst. Der Gast begegnet dem wunderbaren Geschmack und der unglaublichen Vielfalt chinesischer Küche durch ausgewählte kantonesische Spezialitäten. Ebenso reizvoll und köstlich offenbart sich die thailändische Küche mit auserlesenen Zutaten und bemerkenswerten Geschmackserlebnissen. Für alle Fischfreunde und diejenigen, die es noch werden wollen, bietet sich die japanische Küche in Form von professionell zubereitetem und frischem Sushi an.

Neben der regulären Speisekarte des Hauses, in der für ausnahmslosen jeden Geschmack etwas dabei ist, kannst du im Restaurant Kingdo Thai & Chinesische Küche auch zu festen Zeiten in den Abendstunden aus einem großen Buffet auswählen. Zur geschmacklichen Abrundung findest du für deinen Gaumen auf der Weinkarte des Hauses edle Tropfen aus europäischem Anbau sowie aus Australien. Selbstverständlich kannst du deinen Tisch im Restaurant Kingdo Thai & Chinesische Küche neben der klassischen Variante über das Telefon auch jederzeit online reservieren und hast damit zu einem von dir gewünschten Zeitpunkt einen Platz in bester Lage sicher. Die ganze Woche über geöffnet, bietet sich bestimmt auch für dich mehr als ein Grund einmal in die asiatische Welt dieses wundervollen Etablissements einzutauchen und dich mit Familie und Freunden von der Kochkunst der erfahrenen Köche überzeugen zu lassen.

Empfehlungen

250
116 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Restaurant ist offenbar ein Familienbetrieb - anders als die großen Super-Ketten ; das Angebot ist entsprechend etwas bescheidener, aber lecker, Resaurant gemütlich, nicht schicki-micki. Achtung: nicht zu spät buchen, da das Restaurant schon um 21 Uhr schließt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ganz lecker und große Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Zu voll für das sehr überschaubare Buffet (ständig waren die Speisen leer und wurden nicht oder nur zögerlich aufgefüllt). Das Personal versteht einen kaum wenn man Fragen hinsichtl. der Getränke hat. Die Buffetpreise für Kleinkinder sind viel zu hoch. Ein Kind im Alter von 2 Jahren mit 5,90 € zu berechnen ist sehr grenzwertig. Rabatt wurde auf Beschwerde hin gewährt. Die Speisen an sich waren OK, teilweise allerdings zu fettig, insbesondere die überbackenen Speisen. Schade, vor dem augenscheinlichen Betreiberwechsel mit Ihrem paradiesvogelmäßigen Kellner, der ein Unikat war, war das Buffet absolut empfehlenswert. So wird dies unser vorerst letzter Besuch gewesen sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Auswahl an Speisen war nicht wirklich vielfältig und vieles war dauerhaft leer bzw. direkt nach dem Nachfüllen wieder leer. Schade. Geschmacklich war es gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr lecker, gute Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die angebotenen Speisen waren dauernd alle und wenn sie mal da waren, dann grottenschlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Bufett leider sehr klein. Speisen leider nicht besonders heiß. Auswahl ziemlich bescheiden. Service nicht besonders aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Tolles Buffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Hatten Samstag nachmittag online einen Tisch bestellt (mit Bestätigung). Abends war kein Tisch reserviert und wir mussten im Raucherraum sitzen. Abgesehen davon, dass dort die Lüftung nicht funktioniert, sind wir vom Buffet auch nicht gerade begeistert. Sehr sehr kleine Auswahl! Da gebe ich lieber einen Euro mehr aus und gehe z.B. Zur Sonne am Potsdamer Platz! Kein Vergleich - also für uns nicht noch einmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Alles war erste Klasse !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
China-Restaurant King Do

So.-Do.
11:30 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China-Restaurant King Do besucht hat.