Kleenroyal

Reinigungsdienst
Danziger Straße 153, 10407 Berlin Danziger Straße 153, 10407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im “Kleenroyal” in Berlin-Hellersdorf finden jetzt die Menschen Hilfe, die dringend eine Reinigung benötigen. So kann man seine Kleider abgeben und bereits nach drei Stunden sind diese wieder makellos sauber. Damit ist das Missgeschick, das dazu geführt hat, dass Kaffee auf das teure Abendkleid gespritzt ist, schnell wieder vergessen. Doch dieser Laden ist nicht nur ideal für teure Abendkleider und Hemden, sondern auch für alle anderen Arten von Kleidung - egal, ob bunte Wäsche oder weiße Sachen. Die Experten wissen bei jedem Stoff und jeder Farbe genau, was sie benötigen, um das gute Stück wieder sauber zu machen. Dabei setzt man hier nicht einmal auf reine Chemie. Besonders stoffschonende Mittel finden hier Anwendung. Dank der Philosphie dieses Unternehmens finden immer mehr Berliner den Weg in die Wäscherei, um dort ihre Sachen ordnungsgemäß waschen zu lassen. Durch die besonders schonenden Verfahren, die in diesem Laden eingesetzt werden, bleiben Farben länger erhalten und auch die allgemeine Textilstruktur ist langlebiger. Es wird auch allergischen Reaktionen vorgebeugt, die immer mehr Menschen aufzeigen, wenn sie mit Waschmitteln in Kontakt geraten. Wem öfter ein Missgeschick vor einem wichtigen Event passiert, wegen dem der Abend zu platzen droht, oder einfach die lästige Wäscherei günstig erledigt haben möchte, kann sich auf der Website www.kleenroyal.de über die angebotenen Leistungen noch weiter informieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kleenroyal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kleenroyal besucht hat.