Knofel

Essen & Trinken
Wichertstraße 33A, 10439 Berlin Wichertstraße 33A, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Name verrät schon so einiges über das Thema des Restaurants - Knoblauch. Hier wird der kleinen Knolle alle Ehre gemacht und kein Knoblauchliebhaber muss sich Gedanken darum machen, dass er seinem Tischnachbarn das Essen verderben könnte. Seit 1996 macht die kleine Knoblauchknolle die Menschen hier glücklich und zufrieden. Im Knofel Restaurant wächst stets das Publikum und immer mehr Menschen wollen die Vielfalt der Knoblauchknolle kennenlernen. Du glaubst gar nicht, wie vielfältig man dieses wunderbare Gewächs einsetzen kann. Die Gründer des Knofel haben ein ganz bestimmtes Motto: Es gibt nichts, was nicht mit Knoblauch schmeckt. Man muss nur wissen, wie man es zubereitet.

Wer glaubt, im Knofel auf modernes Ambiente zu treffen, der irrt. Hier wird die Location der rustikalen Knolle gerecht. Das Restaurant ist dunkel aber sehr heimisch und behaglich. Das Rot an den Wänden dominiert, lässt aber zeitgleich eine sehr gemütliche urige Stimmung aufkommen. Eine ganz besondere Art des Speisens ist die Knofelparty. Hier kannst du mit bis zu 90 Personen einen knoblauchreichen Geburtstag oder eine Firmenfeier im Sinne der Knolle feiern. Der Partykeller des Hauses macht es möglich. Für die Musik kann auf Wunsch gesorgt werden. Die hauseigene Band “Rückenwind” weiß um das Können ihrer Musik. Hast du nach dem Besuch noch nicht genug von Knoblauch, so kannst du im Hause zusätzlich eine Menge Produkte rund um die kleine gesunde Knolle ergattern. Ebenso ist ein Knoblauch-Shirt mit dabei. Falls du im Anschluss noch einen wichtigen Termin hast, so gibt es im Knofels die “Pille danach” und du wirst eine Menge deines Geruchs wieder los.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Knofel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knofel besucht hat.